TonSpur EN/DE Umschalten?

bugfix-tk

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage :)

Ich benutze die Thomson 1101IP + SOT + Bastelstunde. Soweit so gut. Jetzt habe ich hier eine Datei die 2 Tonspuren hat eine englische und eine deutsche. Leider ist direkt die englische ausgewählt und ich habe keine Ahnung wie ich jetzt auf die deutsche umstellen kann :(

Geht das überhaupt und wenn ja, wie geht das?


Danke schon mal!
 
Wenn der Film mit dem TCPMP-Player geöffnet wird, kannst Du die Tonspur über das Menu des TCPMP-Players ändern.

Drück mal mit der Maus in die Mitte des Bildschirms dann solltest Du das Menu sehen. Unter Audio sollten ganz unten unter Streams deine beiden Spuren angezeigt werden.

SOT.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok, das geht.
Schade das es nicht direkt über die Fernbedienung geht :( Ich nutze die Box ja im Schlafzimmer, da wäre es schön gewesen wenn ich da eine Lösung hätte die ich Platzsparend im liegen bedienen könnte.
Ok, ok, ich hatte ja noch ein Tastatur rumfliegen die sich anbietet
3998727962_710b68a22f_b.jpg

Aber irgend wie ist das wie mit Raketen nach Spatzen ...
 
Du kannst auch über einen VNC-Clienten die Box fernsteuern z.B. von einem WLAN fähigen Endgerät (Handy, Iphone oder Ipod-Touch)
 
Ähm, ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann auch mit lediglich der Fernbedienung zwischen den einzelnen Tonspuren hin und her springe, auch während des Films (Film springt dann ungefähr 2 sec zurück und startet wieder mit anderer Tonspur).

Naja, lange Rede kurzer Sinn, Mal auf die GELBE Taste drücken.

Grüße
FireRider2004
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.