[Biete] FritzBox 7270v3

Jisi

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
FritzBox 7270v3 - 115¤ inkl. Versand

Wegen Wechsel auf VDSL verkaufe ich meine FritzBox 7270 (v3).

Geliefert wird mit (ich denke allem) Zubehör:
- Die Box
- Y-Kabel für DSL/Telefon
- Ethernetkabel
- TAE/RJ45 Adapter
- Netzteil
- Kurzanleitung & CD & Verpackung


Preis: 115¤ inklusive Versand als DHL Paket. Zahlbar per Überweisung. Alternativ 110¤ bar und Abholung in Braunschweig.

Beginn der Seriennummer: X483 351

Ich lege eine Rechnungskopie bei vom 03.02.2010. Damit sollte man im Falle eines Falles bei AVM noch etwas Garantie bekommen (aktueller Zustand der Box ist allerdings tadellos...)

fbf7270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also die Box sollte ungefähr ein Jahr sein. Genaues Alter und Seriennummer kann ich heute Abend rausfinden.
 
Die relevanten Teile der Seriennummer sind

X483 351

Nach gismotros Code sollte das also eine Original AVM V3 Box sein, die Ende 2009 zusammengetackert wurde. Rechnung kann ich gerade auf die Schnelle nicht finden. Sobald ich die ausgegraben habe, editiere ich es rein.
 
Das ist schon OK. Auf der Rechnung steht eh nur wann die Box gekauft wurde.
 
Neuer Preis!

Verkauft!

@Admin: Leider finde ich keine Option den Titelprefix zu ändern oder den Thread zu closen. Vielleicht kann das ja jemand übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.