DECT Headset: Welches?

nickoski

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Geräte:
- FB 7390 + portables ISDN-Telefon Gigaset SX455 am "F0" der Box

Ich möchte mir ein DECT Headset mit Ohrbügel besorgen und es entweder an der Box direkt oder am SX455 anmelden. Ich kann jetzt aus Outlook über Tapi wählen und am SX455 sprechen. Des gleiche möchte ich mit dem Headset.

Bisher habe ich 2 gefunden:
Plantronics c65: über 100 ¤
http://www.amazon.de/Plantronics-00...RXUW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296668046&sr=8-2
Beim Support von Plantronics sagte man mir aber, dass C65 schlecht an der Box arbeitet., die Reichweite sei zu klein und sonst noch irgendwelche Probleme. Ich könnte es aber dann wohl am SX455 anmelden, oder?

Topcom Butler 300+: nur knapp 35 ¤
http://www.amazon.de/Topcom-Butler-...7S1A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1296668157&sr=8-4

Gibt es sonst noch was venüftiges? Welches könntet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe an der 7390 das GN 9350 und bin absolut zufrieden.
 
Ich habe zwar kein Headset, aber noch ein Telefon. Qualitativ ist Topcom Butler nicht so hochwertig. Den Rest habe ich schon entsorgen müssen.
 
Danke für eure Tipps!
Ein GN 9350 hat nen sträflichen Preis von wohl um die 300¤. Ich verstehe nicht, wieso manche dieser Headsets so schweineteuer sind.
Ich finde schon das von Plantronics für über 100¤ viel zu teuer.

Gibt es außer dem Butler wirklich keine günstigeren Headsets, die für nen Gelegentlich-Telefonierer wie mich zumindest "good enough" sind?
 
FB 7390: Welches Mobilteil + Bluetooth Headset

Da gute DECT Headsets ziemlich teuer sind, möchte ich es evtl. mit einem Mobilteil und passendem Bluetooth Headset ausprobieren.

Welches Gespann würdet ihr für einen guten Betrieb mit der FB 7390 empfehlen?
 
Für jede minimale Variation der Aufgabenstellung einen neuen Thread zu eröffnen ist unsinnig. Ich habe diese Frage mal in Deinen alten Thread eingeordnet.
Welches DECT-Mobilteil besonders gut mit den Fritzboxen harmonieren, kannst Du schon ausreichend nachlesen. Dann nur noch herausfinden, welches davon ein Bluetooth-Headset unterstützt, sollte Dir dann nicht mehr schwer fallen. Also werde einfach mal aktiv. ;)
 
Wie hast DU das geschaft

Ich betreibe an der 7390 das GN 9350 und bin absolut zufrieden.
Hallo
Ich habe die 7490 und sie will das GN9350 einfach nicht erkennen.
Wie hast Du das geschafft audiopro?
Wer kann da weiterhelfen?

Telefone annehmen:
Kann ich diese einfach via Taste am GN9350 annehmen?

ausgehende Verbindung:
Kann ich auf einem anderen Gerät wählen und umschalten auf das GN9350
Ich habe noch ein Fritz!Fon 7150. Wie konfigurier ich dies dafür?

Danke für jeden Input
Reselty
 
Welche Geräte sind momentan aktuell?
Am liebsten bräuchte ich ein Headset, den ich wie ein MT-F an der 7490er anmelden kann.
Das i-Tüpfelchen wäre dann noch wenn dieses Headset klein wäre und zusätzlich per Bluetooth am Handy angebunden werden könnte.
*Thema hochschieb*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.