Rufumleitung auf C450IP bzw Targa Dip 450

mihi

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rufumleitung bzw 2 Rufnummer auf Targa Dip 450 /C450IP

Habe folgendes anliegen, ich habe zur Zeit in Australien nur ein Targa Dip 450 zur verfügung, welches mit nonoh/Betamax eingerichet ist um damit herauszutelefonieren.

Da ich keine Lösung gefunden habe es mit einer andren Firmware auszustatten um mehrere SIP Provider einzurichten, stelle ich nun die Frage wie schaffe ich es, dass ich auf dem Telefon unter einer Deutschen und ambesten einer Australischen Rufnummer erreichbar bin. Raustelefonieren kann ich wieter über nonoh.net

Meine Idee und Frag ist, ob es z.B. möglich ist eine Rufumleitung über SIP-URI von einen SIP Provider z.B. Sipgate (da habe ich bereits eine Rufnummer) auf nonoh.net einzurichten? Oder mit einen anderen Provider.
Die andere Idee währe es mit pbxes.org, da da gibt es ab un zu Probleme im zusammenhang mit Betamax accounts.
Könnte niemand trotztembecshreiben, ob es mit pbxes geht und falls ja wie?

Das es eine Möglichkeit mit DID z.B. voxalot gibt ist mir bekannt, aber die Rufnummer sind dort recht teuer im vergelich dazu dass man ein deutsche Rufnummer fast umsonst oder gegen einmal zuahlung erhalten kann.

Natürlich ist auch ein Tausch der Basisstation die einfachste Möglichkiet, da dieser sich aber zur Zeit in Australien befindet geht dass nicht ohne weiteres und die Gigaset IP sind dort recht teuer.

Danke für Vorschläge und Tipps
Mihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keine ein Idee? Ich komme leider mit meinen recherchen nicht weiter...

Mihi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.