[Gelöst] Ich kann keine Änderungen im Wiki durchführen, trotz Anmeldung ?

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hat jemand ne Ahnung ?

Gruss - Atze
 
OK - Danke. Hoffe, das wird bald nachgeholt. Musste nämlich aufgrund scheidender Lebensgeister meines MT-D zusätzlich noch ein MT-F ordern. Ich möchte meine Erfahrungen damit in die Liste einpflegen.

Gruss - Atze
 
Hallo Admins,

ich hatte es auch schon an andere Stelle versucht.
Wird für uns wieder Pflegeberechtigung für das Wiki geben oder wird das Wiki aufgegeben?


Gruß stanleys
 
Bitte noch etwas Geduld, wir arbeiten daran. Sobald es wieder geht geben wir hier Bescheid. Bis dahin bitte keine weiteren Anfragen.

jo
 
Moin,

die Berechtigungen im Wiki wurden gerade korrigiert.

Gruß
Henning
 
Vielen Dank, für die schnelle Umsetzung.
 
Hier steht zwar, dass das Problem gelöst ist.
Aber ich kann trotzdem keine Änderungen im Wiki vornehmen :mad:
 
Hallo,

Du hast Dich im Wiki aber eingelogt? Welche Fehlermeldung bekommst Du? Hast Du Dich ggf. schon an einen Admin (Novize oder Bruder ...) gewandt?
 
War längere Zeit nicht hier und nicht im Wiki. Das Anmelden im Wiki klappt zwar normal, aber scheinbar bin ich im Wiki ReadOnly, denn ich sehe nirgendwo einen EditButton o.ä. Brauch ich eine Brille oder stimmt da die Konfig nicht?
(wo der seinerzeit war, erinnere ich mich nicht mehr)....
 
Hallo,
Der Button "Anmelden" ist unten rechts und der Button "Seite bearbeiten" oben links. Oder was meinst Du?
 
Der Button "Seite bearbeiten" oben links fehlt, obwohl ich angemeldet bin.
Was war an meiner Aussage so mißverständlich? Anmelden hatte ja geklappt. Rechts unten steht "Abmelden", "Übersicht" und "nach oben".
 
Hallo,
Dann wende Dich einmal perr PN an die Admins (foschi, Novize, Gandalf,...) vielleicht kann ja einer kurzfristig schauen ...
 
Weiß nicht, ob es Sinn macht, jetzt alle Admins nacheinander zu belästigen, in der Hoffnung, dass wenigstens von einem ein Feedback kommt. Bislang zumindest Fehlanzeige.
leo22 scheint auch aufgegeben zu haben.
Das Wiki scheint eher ungeliebt bei vielen Admins zu sein, hat eigentlich immer schon daher gedümpelt. Aber aktuell taugt das Wiki nur für historische Recherchen, wenn man weiß, da war doch mal was. Das ist zwar auch schon etwas, aber wohl nicht deren Sinn...
 
Guude,
[......]Das Wiki scheint eher ungeliebt bei vielen Admins zu sein,[.....]Aber aktuell taugt das Wiki nur für historische Recherchen[.....]
...und dafür kann ein Admin eigentlich nichts, denn [selbstandienasefassen] es sind wir User, welche momentan das IPPF-WiKi vernachlässigen und damit leider "veralten" lassen.[/selbstandienasefassen]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.