Liga Total im Ausland gucken?

dl2sbl

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe daheim in DL einen DSL 16000 Anschluss mit T-Home Entertain und Liga Total
gibt es irgendeine Möglichkeit,das ich auf dieses Angebot auch im Ausland zugreifen kann?
Ich habe hier DSL 10000

ich dachte da evtl an VPN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Per VPN ist es möglich! ( Wenn deine Leitungen schnell genug sind )
 
ich hab in DL DSL 16000 und hier auf La Palma DSL 10000
ich kenne mich da leider nicht aus mit dem VPN,wie würde das dann vom Prinzip her gehen?
Bräuchte ich dann hier auch den Media Receiver?

hab ein Problem,wenn ich mir hier auf dem Notebook den Fritz Fernzugang installiere,haut es mir meine Netzwerkverbindungen durcheinander und ich komme nicht mehr mit dem Wlan ins Internet.
Mache ich irgendwas verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Foren-Suchfunktion nach "T-Home Entertain" hätte Dich hierher geführt: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=193344 Dort sind mehrere Lösung beschrieben. Evtl. wird das aber bei Dir nichts, weil der Upload daheim nur bei 1 Mbit/s liegt.

Wenn der Fritzfernzugang nicht so richtig will, versuche doch mal den Shrewsoft-VPN-Client (vorher Systemwiederherstellungspunkt machen).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.