Einfacher Anbieter mit Schweizer VoIP-Rufnummer für Nicht-Schweizer gesucht

Anti-T

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche einen VoIP-Anbieter, der mir, Wohnsitz in Deutschland, eine Schweizer Rufnummer aus dem Schweizer Osten (St. Gallen/ Chur) langfristig zur Verfügung stellen kann. Mit einer FritzBoxFon soll das einwandfrei funktionieren. Bezahlung muss via Kreditkarte oder Paypal möglich sein. Natürlich erwarte ich dass jegliche Bezahlung automatisch erfolgt (Prepaid mit automatischer Aufladung bei Unterschreitung eines Schwellwertes). Ich zahle gern einen kleinen Mindestumsatz von bis zu 2 Euro oder eine entsprechende Grundgebühr.

voip.free von guest-voip.ch ist mir zu teuer, die verlangen alle 365 Tage eine Aufladung über mindestens 50 Euro, das sind umgerechnet 4,17 Euro. Noch schlimmer finde ich aber, dass die einen sehr aggressiven und kundenunfreundlichen Eindruck machen ("Konten ... werden ... ohne Vorwarnung gelöscht" und "... wird das Konten automatisch und ohne Vorwarnung gelöscht und das vorhandene Guthaben verfällt ..."). Da will ich kein Kunde werden.

Im Moment wäre ich für sipcall.ch mit dem Produkt classic für 1.90 im Monat. Könnte es da mit meinen Erwartungen Probleme geben?

Wer kennt noch andere Anbieter?
 
Hallo,

soweit ich weiß kann man bei den meisten Providern solche RN bestellen, empfehlen würde ich Dir ziil-it.com, die erfüllen alle Deine Erwartungen inkl. automatischer Abbuchung usw.
 
Ist schon komisch wenn man in ditter Person das eigene Produkt empfiehlt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.