[18.02.2011 07:00 - 14:00] Umzug Server

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
22,761
Punkte für Reaktionen
816
Punkte
113
Servus alle miteinander!

Ab morgen, den 18.02.2011 um 07:00 Uhr bis ca 14:00 Uhr wird das Forum offline sein
Wir haben den Serverumzug soweit vorbereitet und wollen morgen komplett auf den neuen Server hinüber beamen. Leider stellte sich in der letzten Zeit raus, dass der bisherige Server nicht mehr leistungsfähig ist, also haben wir einen stärkeren besorgt.

Bitte habt Verständnis, dass während dieser Zeit keinerlei Forumsbetrieb möglich sein wird.

Euer Forumsteam.
 
Serverumzug erledigt!

So, der Umzug wurde heute durchgeführt und war heute Mittag ja schon erledigt. Danach musste noch was Feuer im Kessel nachgelegt werden, aber nun kann man wohl sagen, dass es sich gelohnt hat, nicht? Habe gerade diverse Codes verschickt, also recht "gearbeitet" und das ging wirklich sehr flott!

Riesen-Dank speziell an "hehol", der das alles aktiv durchgeführt hat! Aber natürlich haben ihn auch viele andere des "IPPF"-Teams mit unterstützt - jetzt und schon die ganze Zeit nach dem Hack - somit also auch mein Dank an sie. Ich selbst bin da eher weniger bemittelt, um sowas zu erledigen, daher umso froher, dass wir so ein tolles Team haben! :-D

So, nun hoffe ich aber auch, dass es nun in Sachen Server/ Forumsoftware mal eine Weile ruhiger sein wird.

Natürlich nicht, was die Diskussionen angeht! ;-)


Viel Spaß!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.