Neueres Image als Grundlage in Freetz verwenden

Grumm

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
da ich nichts passendes gefunden habe, frage ich einfach mal. Ich habe mich mit Freetz beschäftigt und mir das erste Image für meine 7270 gebaut.
Als ich es dann in die Box einspielen wollte, kam die Meldung, dass meine erstellte Version zu alt ist und alle Einstellungen gelöscht werden.
Und siehe da, es stimmt. auf der Box habe ich die .88 und Freetz verwendet als Grundlage die .80
Nun meine Frage: Kann ich mir das neue .88 Image irgendwie integrieren, dass freetz dieses verwendet?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man das neue Image unter dl kopieren soll, aber das hat nichts gebracht. Freetz verwendet weiter die .80 als Grundlage.
Bekomme ich das geändert? Oder muss ich ein Image auf Basis der .80 bauen?

Gruß
Grumm
 
Hallo,

in der Datei FIRMWARES kannst du nachsehen, welche Firmware für eine spezifische Box in einer Freetz Version verwendet wird. Im TRUNK, also der Entwickler-Version werden meistens die aktuellen Firmwares unterstützt.
 
Ich danke Euch für die schnellen Antworten.
An den Trunk traue ich mich auch nicht wirklich ran. Ich teste zwar sehr gern neue Sachen,
auch wenn diese noch instabil sind, aber wenn die Fritz versagen würde, hätte ich doch ein Problem. Also werde ich es mit der .80 versuchen.
Eigentlich sind seit der .80 nicht allzu viele Änderungen dazugekommen. Oder habe ich da was übersehen, was absolut für die .88 oder .86 sprechen würde?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.