Erfahrungen mit dem TV-Center

Ich könnte mir jedoch vorstellen das dieses Gerät von Vodafone ebenfalls nich so ganz preiswert ist wenn ich mir oben im Eröffnungspost die ganzen Anschlüsse anschaue. Wenn Vodafone dies nicht Subventionieren würde, kostet das Ding bestimmt wesentlich mehr.

Aussage eines Hotline-Mitarbeiters: Wenn der Kunde das Gerät selbstverschuldet beschädigt, werden ihm 299,00 Euro in Rechnung gestellt.

Das dürfte dann wohl dem Verkaufspreis entsprechen ;-)
 
Wenn sie mir den HD+-Leser noch freischalten sind die 299¤ durchaus zu überlegen - 320GB-FEstplatte und HD-Sat-Recevier...
optimal wäre natürlich Zugriff auf die Firmware, dann könnte man sich einiges vorstellen!
 
Wenn das Gerät CI+ Fähig sein sollte, ist bestimmt kein Zugriff auf die Firmware vorgesehen. Man könnte mittels Wireshark mal belauschen welche Updateadressen die Firmware unterschieben, und versuchen so an eine Firmware zum Basteln zu kommen. Möglicherweise lässt sich ja ein Telnet oder Busybox einbauen. Wer weis, wer weis. Wenn die Firmware jedoch signiert ist, sehe ich da schwarz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!

also ich hab folgendes problem mit meinem vodafone gerät.
ich hab mir an neuen fernseh gekauft stecker in die steckdose gesteckt, steckdosenleiste eingeschalten und buum. hat die sicherung rausgehaun und ich saß für kurze zeit im dunkeln^^

ja blöderweise ist jetzt scheinbar das netzteil von meinem vodafone receiver defekt... ich war schon im saturn und so aber da gibts keine passenden netzteile mit passendem anschluss, 12v / 5A ausgang, usw.
hat jemand erfahrungen wo ich so ein passendes netzteil herbekommen könnte?
oder meint ihr das sogar der receiver im allgemeinen mit hinüber ist und nicht bloß das netzteil?
3. und letzte frage^^ : sollte ich mal bei vodafone anrufen und fragen ob ich an neues netzteil von denen bekomme und eben meinen verlauf schildern? (vlt stelln die mir ja dann irgendsone rechnung weil ich durch selbstverschulden das teil zerstört hab, wenn das überhaupt als selbstverschuldung angesehen werden kann,... hab da echt keine ahnung^^)

danke für alle hilfreichen antworten
greez Scorch
 
Hi,
ich hab mir das TV Center beim Abschluss eines neu Vertrages aufschwatzen lassen. Man brauch so etwas eigentlich nicht. Hab es aber nun mal. Die Instalation war ok, aber ein SAT Empfang ist nicht mögich. Vodavone behauptet dieses sei nur mit einer DVB-S2 tauglichen LNB und SAT-Spiegel möglich. Ich habe das LNB ausgetauscht, aber immer noch keinen Empfang. Über meinen alten SAT-Resiver alles bestens. Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
 
Hallo Ecki,

ich kenne mich mit DVB-S2 noch nicht so besonders aus, aber häufig sind diese Art Probleme bei fehlerhaften DiSEqC-Einstellungen zu finden. Vielleicht solltest Du dort mal ansetzen und verschiedene Kombinationen ausprobieren.

LG
Micha
 
Vorher schon Digitales SAT DVB-S gehabt ?
Oder noch Analog geschaut ?
 
hi,
ich bin über Google hier drauf gkeommen und habe mir mal die berichte hier im Thema durchgelesen, die ja nicht soo uneingeschränkt positiv klingen. Möchte nämlich aktuell Vodafone TV abschließen, weil es da ein super Angebot gibt (http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...onatlich-wie-telekom-entertain-mit-hd-sendern), aber habe noch Zweifel, ob ich am Ende nicht doch nur Ärger damit habe. Entertain wäre aber praktisch fast doppelt so teuer...

Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Gibt es die Probleme noch, die Toni Man hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=231315&p=1680341&viewfull=1#post1680341 angesprochen hat?
 
hat jemand Erfahrungen oder eine Idee, wie man bei TV Center 2000 eine andere Frequenz für die Fernbedingung einstellen kann.
 
Wenn das TV Center die Möglichkeit hat, eine weitere Fernbedienung hinzuzufügen, muss dann womöglich sogar eine andere Frequenz benutzt werden.
 
Nein, man kann nur wählen zwischen Infrarot und Funk .... beide stören sich .... beide Geräte sind die gleiche Baureihe ...
egal ob ich die eine auf Infrarot einstellen und die andere auf Funk ... daher scheint diese Einstellung nur auf Geräteseite zu wirken und nicht auf die Remote-Control
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.