Pap2t und Anrufbeantworter

Skade

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe jetzt Pap2t zum Laufen gebracht, alles funktioniert und ist so wie bei meinem alten normalen Telefonanschluss.

Mein Setting ist
-Linuxrouter mit Asterisk
-Linksys pap2t

Heute wollte ich meinen Anrufbeantworter anschließen, also in Line1 ist mein Telefon und in Line2 mein digitaler Anrufbeantworter.

Brauche ich für die Line 2 besondere Settings? Habe die Settings von Line1 1:1 übernommen, funktioniert nicht. Anrufbeantwortet macht keinen Muckser.

Forum habe ich schon nach "pap2t Anrufbeantworter" ohne Erfolg durchsucht.
spakonfig.de auch schon, aber das bezieht sich mehr auf providerspezifische Einstellungen.
 
welchen Port hast du bei line 2 eingestellt?
 
dann stell mal den 5061 ein.
 
Super...es funktioniert.
Ich verstehe es zwar netztechnisch nicht wie jetzt plötzlich der 5061 Port ins Spiel kommt..aber naja..egal :)
KLappt jetzt alles...ohne Dial-plan und sonstigen Einstellungen wie vorher bei der Easybox :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.