Martens.TV Kunde und FritzBox 7930

Opp2k2

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wußte nicht in welches Forum ich die Frage schreiben soll, deswegen hier ... Falls ein anderer Ort besser ist, bitte verschieben. Danke.

Also ich bin seit einer Woche Martens.TV Kunde und das Internet funktioniert einwandfrei. Nur habe ich mit dem Telefon probleme. Am liebsten würde ich gerne die DECT-Basis meiner FritzBox nutzen.

Martens hat uns am anfang gesagt, das man nciht über VoIP telefoniert, was mir schon komisch vorkam, weil wir nur ein Lan-Anschluss in der Wohung haben. Nun habe ich ein wenig nach gelesen. Das Gerät, was wir von Martens bekommen haben ist ein VoIP zu Analog Wandler. Nun ist die Frage, wie bekomme ich meine Telefonnummern in meiner Fritzbox registriert?

Ist hier jemand Martens.tv Kunde und kann mir weiterhelfen?

Gruß Opp2k2

P.S.: Ich habe nun die IP von dem Lynksys Gerät gefunden, aber leider funktinieren die standard Passwörter nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.