'DasOertliche.de'-Patch: Der Patch zur Rückwärtssuche der Anrufernummer

POLow6N

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

in meiner neuen Firmware ist dieser Hinweis hinterlegt. Wie kriege ich diesen aktiviert, damit die Nummer ans Telefon ausgegeben wird?

Oder sehe ich die Rückwärtssuche nur in der Anrufliste?
 
OK es gibt lediglich den Link zum anklicken wie es aussieht

Für die Online Telefonbuch suche mit Ausgabe aufs Mobilteil werde ich mir dann doch wohl das Siemens DL500A holen müssen :-(
 
Nachdem nun dein gefritztes Speedport W503V läuft,kannst Du auch ein Gigaset S 685IP nehmen. Da bekommst Du auch die Telefonbuchanzeige auf das Mobilteil,soweit der Anrufende im Telefonbuch steht.
Eine Bild Clip Anzeige für 10 intern gespeicherte Telefonbucheinträge ist auch dabei.
Das nur als freunlicher Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstehe, ist etwas anderes gemeint: Wenn ein bislang unbekannter Teilnehmer über die Rückwärtssuche ermittelt wird, soll der Name im Display des Telefons erscheinen.

Das funktioniert jedoch nicht: der Anrufername wird dann übermittelt, wenn er bereits im Telefonbuch (nicht nur in der Anruferliste) gespeichert ist.

mfg
 
Und die neuen Gigasets können das jetzt auch ohne FritzBox :)
Aber leider nur am jeweiligen Gerät, nicht an einer Basis (welche die Funktion hat) angemeldetem Mobilteil.
 
Bei der Rückwärtssuche wird nur die eingegegbene Nummer an das Örtliche übermittelt. Wenn also eine Nummer ohne Voirwahl eingegeben wurde klappt das nicht. Kann man den Patch insoweit ausweiten das bei fehlender Vorwahl automatisch die in der Box hinterlegte eigne Vorwahl bei der Suche vorangestellt wird?
 
7490

Ich vermisse schmerzlich diesen Patch in meiner 7490. Kann man diesen Patch an die Erbauer von Freetz weiterleiten?
Ich habe diesen Patch rege gebraucht in meiner 7150/7170 und in der 7170.

Danke im voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.