Freetz-trunk rev. 6607 FB 7570 läßt sich nicht mehr als alien 920v bauen

TinMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

soweit ich das sehe liegt das Problem in der Config.in Zeile 278.

Da für die 7570 in Zeile 204 und 232 FREETZ_TYPE_LANG_EN gesetzt wird, failt die Prüfung auf FREETZ_TYPE_LANG_DE für die alien-hardware.

Die Bedingungen wurden mit der rev. 6607 geändert. Aktuell läuft bei mir der trunk rev. 6575 auf einem Speedport 920v ohne Probleme :)

Keep up the good work :-D
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Das ging fix :)

Ich habe das Image zwar noch nicht eingespielt, aber der build für die rev. 6621 lief gerade ohne Probleme für die 7570 als 920v alien durch ;-)

So macht das Spaß :-D

MfG

Gunther
 
Was hat man für Vorteile die Alien 920 zu bauen? Ich habe meine 920 als 7570 mit r6614 geflasht. Ich kann keine Unterschied feststellen.
 
Was hat man für Vorteile die Alien 920 zu bauen?

Mal abgesehen vom LED-Layout sollte die FB 7570 mit dem 920v identisch sein und wen ich das recht gesehen habe, kann man das LED-Layout der 920v auch ohne 'alien' auswählen.


Ich kann dir nicht sagen ob außer dem Produktnamen und der Major-Version noch etwas wesentliches anders ist, bzw. geändert wird weil ich es nicht ausprobiert habe.

Mir fiel bloß auf das die Option für den build nicht mehr da war und es sah irgendwie nicht so aus, als ob das so beabsichtigt war.

Deshalb der Post ;-)

MfG

Gunther
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.