Kann ich alice voip mit w700v verwenden?

kolobok123

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mit dieser Methode rufnummer proxysip und passwort von meinem alice AID ausgelesen http://pastehtml.com/view/1av241q.html . Kann ich die Daten in einen w700v einspeisen oder geht es nur mit den Fritzboxen? Schaffe es nicht, die Nummer mit der w700v zu registrieren.
 
So wie ich das verstanden habe, benutzt Alice eine zweite Verbindung für VOIP (heißt bei der Fritzbox: "weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)"). Wenn Du so was mit deinem Router einrichten kannst, dann sollte es gehen.
Es würde ungemein helfen, wenn Du noch schreiben würdest, welchen DSL-Provider Du nutzt.
(Vermutlich Alice, warum sollte man sonst über die telefonieren wollen? Wenn ja welchen Tarif hast Du?)
Wie lautet die SIP Fehlermeldung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.