vodafone + sipgate

mschaper

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir läuft das nicht ganz so wie es soll ...

Konfiguration: Vodafone Easy Box 803A mit UMTS Stick. Wunderbarer Empfang, anständige Up- und Download Geschwindigkeiten (viel besser als mit 768K Telekon DSL). Hinten dran hängt ein zum Gigaset S685 IP geflashtes Sinus 501V. Als VOIP Provider wird Sipgate verwendet. Die Telefoniefunktion der EasyBox liegt im Moment brach.

Telefonate gehen wunderbar rein und raus - für ungefähr 1 - 1,5 Tage. Dann geht das Internet immer noch gut, aber Telefonate kommen nur stark verzerrt oder ganz ohne Gesprächsinhalt durch (wie bei extrem kleiner Bandbreite). Nach dem Neustart des Routers ist alles wieder gut, aber auch nur gut einen Tag lang.

Woran kann das liegen? Oder besser: wie bekomme ich das behoben?
 
Ich spendiere Dir mal einen neuen Thread. Das kostet nichts und macht mehr Sinn als sich an einen 1 jahr alten Thread mit anderem Thema dranzuhängen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.