pap2t Power LED leuchtet ROT

dagnom

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab jetzt schon ein bisschen in diesem Forum rumgesucht aber leider nichts gefunden. Bei meinem Linksys PAP2 wird nach einiger zeit die Power Led Rot und nichts geht mehr ich kann das Gerät nicht mehr über den Pc noch über das Telefon kontaktieren. Am anfang geht es und mann kann telefonieren nach ca 1-2 min bricht das Geräte die Verbingung ab und nicht geht mehr.

Danke für die hilfe schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Scholz
 
hat keiner eine idee woran es liegt?
 
die software auf der seite kann ich aber nicht mehr downloaden weil es die nicht mehr gibt.
 
also ich hab jetzt ein firmware update durchgeführt selbes problem wieder ich weiß net weiter ... einstellungen stimmen denk ich, hab bei http://www.spakonfig.de/ verglichen, und am router liegt es auch nicht hab jetzt die ip per DMZ komplett freigegeben somit dürfte kein port mehr gespert sein.
 
ok geräte war kaputt ersatz produkt kam heute an jetzt geht alles.

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.