[Frage] Telekom VOIP und LCR

Preselection: bei mir: DTAG: Call & Surf Comfort, Flatrate markiert.

IP-Telefonie: alles leer. Nur bei "Call by Call ohne Anmeldung" alles markiert mit Ausnahme folgender Nummern: 010011, 01032, 01045, 01068.

warum sollen eigentlich diese Vorwahlen deaktiviert werden?
 
Bei diesen Vorwahlen sind mir Ungereimtheiten aufgefallen. Es mag sich inzwischen geändert haben, aber bei mir bleiben diese Nummern deaktiviert.
 
so nun bin ich auch dran,werde zwangsumgestellt zu ovip. nun meine frage habe ein 7390 mit der os 6.35 geht es ohne probleme.
 
6.30 funktioniert es, die 6.35 war bislang nur als Laborversion verfügbar und ist nicht getestet.
 
So, heute auch zwangsumgestellt auf voip der Telekom. Tarif ist Magenta Zuhause M. LCR scheint bis auf weiteres zu laufen.
Aber was soll man denn nun eigentlich im LCR unter "Preselection Tarif" eintragen?
Gruß
oelidoc
 
Hallo zusammen,

bei einem Freund ist der LCR aktiv gewesen. Nun wurde auf IP umgestellt und es funzt nicht mehr.
Wie ich hier lese, sollte es aber eigtl irgendwie gehen?

Ich komme aber auch gar nicht mehr in das LCR Menü. Die Firmware der 7390 ist schon länger auf aktuellem Stand. Warum geht sowohl das LCR Menü, als auch das LCR selbst nicht mehr?

Vllt hat jmd einen Tipp. Zurück auf alte Firmwares wollte ich ungern machen :-(

VIelen Dank.
 
Ja, es funktionierte aber anschließend noch? Erst jetzt seit IP Umstellung nicht mehr.
 
Wie ich hier lese, sollte es aber eigtl irgendwie gehen?

Ja korrekt.

Ich komme aber auch gar nicht mehr in das LCR Menü. Die Firmware der 7390 ist schon länger auf aktuellem Stand. Warum geht sowohl das LCR Menü, als auch das LCR selbst nicht mehr?

Welche Firmware hat er denn genau drauf? Mit welcher Version ging es zuletzt?

Vllt hat jmd einen Tipp. Zurück auf alte Firmwares wollte ich ungern machen :-(

Je nachdem auf welchem Stand er ist wird es nicht anders gehen oder eine z.b. modifizierte Firmware mit dem ruKernelTool drüber zu flashen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.