5020 VoIP mit android softphone als int. teilnehmer möglich?

earon

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit Jahren eine 5020VoIp und nutze VoIp bisher auf zweierlei Weise.
Einmal über LinkSys analog adapter (ehemals sepura) und über ein aktuelles Siemens VoIp telefon.

Ich möchte nun VoIp über ein softphone nutzen. Wer hat sowas schon gemacht und welches Softphone würdet ihr für Android empfehlen?

Mein Ziel ist unser Werk im Ausland mit der Telefonanlage in Deutschland zu verbinden. Dazu werde ich bei DynDNS oder NoIp etc. unsere anlage übers Web zugänglich machen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

earon
 
Hallo voip²
vielen Dank für die Info, dass mit dem Hacker-Angriffen hört sich fies an. Ich werte es als ziemlich unwahrscheinlich ein, aber seis drum, VPN geht natürlich auch. Muss ich halt beim nächsten Werksbesuch das Teil Vor-Ort einrichten. ich brauch jetzt halt noch nen vernünftiges Softphone, bin auf sipdroid gestossen, werde meine Erfahrungen hier teilen.
BG
Earon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.