[Info] FRITZ!Box WLAN 3370 Firmware Version 103.05.04 - vom 25.03.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSL-Version 1.100.0.5

Tipp: Wenn Ihr Voice-over-IP-Telefonie nutzen wollt, aktiviert ihr die FRITZ-App-Unterstützung im Abschnitt WLAN - am besten bevor ihr eine Anfrage bei AVM macht ;)

Im Schnelltest scheinen einige Funktionen noch nicht implementiert zu sein:

1. Kindersicherung
2. Speicherfreigaben aus dem Internet

Weiter Tests folgen ;-)
 
Ist es bei diesem Modell ohne VoIP Funktion eigentlich möglich den Standard SIP Port mit dem Smartphone zu verwenden ? Also ich möchte mich mit meinem Android Phone direkt bei Dus.Net anmelden, ohne die box zu verwenden. Bei der 7390 und der 7270 war dieser Port schon für Fritzbox Interne Funktionen reserviert was ja hier nicht mehr der Fall sein sollte.
greetz
enno
 
Voice Over IP ist enthalten, sofern du die FRITZ!App-Unterstützung im Bereich WLAN aktivierst.

Ich muss zu Haus mal schauen (grad meine Zugangsdaten für die Fernwartung vergessen), welche Anbieter voreingestellt sind.

Das Telefonie-Menu entspricht aber dem der anderen FRITZ!Boxen (7390, 7320, 7270 usw.) - nur eben eingeschränkt auf IP-Telefone.
 
hmm dann wird das hier wieder genauso sein, gibt es nicht ne Möglichkeit der BOX den VoIP Krams komplett abzugewöhnen ? Ich möchte das die BOX sich nur um den Internetzugang und ums IP-TV kümmert, alles andere läuft eh ohne Sie direkt "oldschool" mit der Telekom :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.