Panasonic KX-TGA551 an 7270 per Dect ohne basis anmelden!

Audioslave36

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte ein Panasonic KX-TGA551 Mobilteil ohne die Basisstation an der Fritz Box 7270 anmelden.
das telefon sagt mir aber immer ich muß eine Taste auf der Basis drücken und dann das Tel auf die Basis auflegen. Eine Basis habe ich aber nicht, nur das Mobilteil.
Gibt es dazu eine Lösung oder Möglichkeit?
Bis jetzt hatte ich nur mal ein Gigaet Mobilteil über DECT angemeldet und das ging einwandfrei. Eine Alternative Anmeldemöglichkeit geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor.
Habs inzwischen selbst geschafft. Der Anmeldevorgang muß anders eingeleitet werden, wenn man keine Panasonic Basis hat. Inzwischen geht soweit alles, auch der AB.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also das gleiche Telefon an der gleichen Fritzbox angeschlossen. Wird bei dir die Nummer per DECT gesendet?
Oder wie genau hast du das angemeldet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.