FRITZ!Box 7270 V3 - Firmwareversion 74.04.89 vom 07.04.2011

tricker2000

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist heute im Bereich Service auf Getaucht.


ftp://service.avm.de/7270_v3/



Checkpoint : 74.04.89 -19590
DSL-Version: Annex A = 1.52.50.34 - Annex B = 1.52.50.35
DECT-Version: 2.98
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann installier sie doch mal und berichte.
 
Bischen schwierig auf einer 7390, wie in der Sig angegeben, oder? ;)
 
Würde mich auch interessieren was damit geändert wurde.
Erst Recht weil die kernel.image vom 01.04.11 16:10 Uhr ist :crazy:

Gruss
KlausBock
 
Hallo,
Vielleicht passend zur 88er Recover.exe, die heute aufgetaucht ist :hehe:
 
Habe die FW gerade mal neugierhalber auf meine v3 gepackt - sehe äußerlich (im GUI) nichts Auffälliges (scheint mir nur SEHR schnell im Seitenaufbau) und stelle auch sonst keine Veränderungen fest, insbesondere keine neuen Features. Als interessant ist mir nur aufgefallen, daß die FW in ihrer Bezeichnung ...AnnexB...." hat - tatsächlich sind aber BEIDE Annex-DSL-Treiber (A und B) an Bord.

DSL-Version: 1.52.50.34 (wobei ich jetzt nicht klar habe, ob das eine Veränderung ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersterer ist der Treiber für Annex A, und letzterer der für Annex B.
 
Hmm, ziemlich geheim....

Die Firmware ist weder über's Onlineupdate noch im regulären Downloadbereich zu finden. Danke für die Info.

Gruß

akapuma
 
er meint bestimmt, dass diese hier nicht zum Download bereitsteht.
 
Komisch, die 74.04.88 Final hat 1.52.50.35 (habe gerade noch mal nachgeschaut)

Die 74.04.89 hat die selbe DSL-Version und DECT-Version. Es hat sich zur 74.04.88 diesbezüglich nichts geändert

DSL-Version: 1.52.50.35
DECT-Version: 2.98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annex A (ich) = DSL-Version 1.52.50.34 - Annex B (Ihr) = 1.52.50.35

Irgendwo muß es einen Unterschied geben zwischen der 04.88 und der 04.89. Die 04.89 ist 10 kb grösser als die 04.88.
 
Ich hatte erhebliche Probleme, diese draufzutun. Die Box war erreichbar, blinkte, und zeigte die.88 an. Ich musste unmittelbar vor dem Update den Stromstecker rausziehen, dann ging's.

Gruß

akapuma

Edit: die 88 ist leicht zu finden, die 89 nicht.
 
Bisher scheint es ja keinen allzu großen "Run" auf diese Firmware zu geben. Abgesehen von meinem kleinen Installationsproblem, was aber wohl nichts mit der neuen Firmware zu tun hatte, gibt es bisher keine Probleme. Sie läuft genau so gut wie die 88.

Gruß

akapuma
 
Warum ist die FW "nur" im Service-Bereich? Normal denke ich mir, dass das doch eher ein Bereich für "AVM intern" ist. Warum lädt AVM da diese FW hoch?! Die müssen ja davon ausgehen, dass die FW dann in den Umlauf kommt. Irgendwie verstehe ich das nich ganz...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.