Welches Softphone für Hintanzeige?

snoopy_spy

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2007
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Wir verwende hier im Büro 4 Snom320 und 6 Softphone für die Leute die einen fixen PC haben ... dazu verwenden wir bisher Zoiper

Nun verwenden wir auch Queues, und melden uns in diese mit *4515*77 in die Queue 77 an
am snom funkt das perfekt, und das LED zeigt mir auch nun an ob ich angemeldet bin oder nicht.

Nun möchte ich aber auch gerne für die Jungs draussen mit den softphones auch sowas ahben.

Kennt wer ein SoftPhone mit dem man solche hints auch anzeigen kann? und Per klick dann durchschalten?
 
Ja nim das SNOM360 Softphone ist teilweise noch im Internet zum Download
 
Ich kann hier auch phonerlite empfehlen. Generell ein sehr schlankes und brauchbares Softphone und wenn man sich Nebenstelle im Telefonbuch anlegt kann man anschließend rechte-maustaste -> abonnieren. Dann wird die Nebenstelle schön subscribed und es werden entsprechende Symbole bei Aktivität daneben angezeigt. http://www.phonerlite.de/
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.