[Problem] Plantronics C65E Dect und Fritz Box Cable 6360

resoucer

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen. Undzwar habe ich das Plantronics headset bekommen (ohne Gebrauchsanweisung). Nun habe ich mir gedacht das ich die Dect-Mobilsuche in der Fritzbox aktiviere und dann auf dem Headset einfach die Taste (nur 1 Taste verfügbar) drücke und er findet das Headseit als Mobilteil, aber falsch gedacht. Egal was ich anstelle es geht nicht.

Als Telefon habe ich das Siement Gigaset S55 und das geht wunderbar per Dect oder auch direkt angeschlossen an meiner Fritzbox.

Pin habe ich auf 0000 geändert, aber hat nichts gebracht, headset kann nicht gefunden werden. Kann mir einer helfen, würde mich echt freuen.

Danke schonmal
 
Guude, und "Willkommen im Forum"

...evtl. helfen dir Informationen aus diesem Thread weiter ;)

...und bei Tante Gurgel fand ich auch gleich nen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nochmal die Gebrauchsanweisung im Netz gefunden und gelesen da steht folgendes:

"Aktivieren Sie stattdessen den
Headset-Registrierungsmodus, indem Sie die Lautstärke-/Stummschaltungstaste am
Headset (4) wie bei der Aktivierung der Stummschaltung DRÜCKEN (siehe Abb. 4.2)
und so lange GEDRÜCKT halten, bis der ONLINE-Indikator (5) aufleuchtet"

aber die Leuchte geht nie an egal wie lange ich drücke
Posting 2:
Also ich weiß jetzt das es dadran liegt das das Headset die Anmelderoutine nicht aktiviert. Die Diode leuchtet einfach nicht. Ich habe dann wie im Thread geschrieben den Akku getrennt und wieder angeschlossen, aber keine Veränderung. Die Diode leuchtet nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude,

also entweder defekt, oder Akku nicht (genug) geladen...;)

Leider kann ich dir ab hier nicht mehr weiterhelfen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand im Forum mit weiteren Tipps....
:weg:
 
Geladen ca. 2 Std. Ich lade es jetzt nochmal ne weile.

Habs heute von Amazon bekommen :-(
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.