Allgemeine Zwischeninfo nach dem Finalspiel:
Japan - USA: 5:3 (nach Elfmeterschießen)
Japan ist somit Weltmeister, in 4 Jahren geht es weiter.
Die Endtabelle:
endefinale.png
Damit ist die WM 2011 vorbei, ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Bestplazierten !
Gruß
Sandra
Geändert von Sandra-T (17.07.2011 um 23:34 Uhr)
Technik zu Hause: Router: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7320 Telefon: 2x Siemens OpenStage 60; 3x Siemens OpenStage 40; 2x Siemens Gigaset S4 professional Telefax: HP LaserJet M2727nf
Details zum Anschluss: Provider: 1&1 Internet AG Vertrag: Doppelflat 6.000 inkl. 4x Handy-Flat Geschwindigkeit: 6784/640 kBit/s
Details zur Anschlussleitung: Leitungslänge: 2698 m (2108 m mit Ø 0,4 mm und 590 m mit Ø 0,35 mm Leitungsquerschnitt) Leitungsdämpfung: 38/26dB Signal-Rauschabstand: 9/9 dB
Technik in der Vermittlungsstelle: Betreiber: Telefónica Germany DSLAM: Huawei MA5603 Linecard: Centillium 16.189
Naja, wenn die USA Weltmeister werden, dann bekommt Svenja noch verdient ihre 10 Extrapunkte. Die dürfen wir nicht unter den Tisch fallen lassen, oder?
Ich finde das Spiel heute war das spannendste Spiel dieser Frauen-WM.![]()
Guude,
...anyway......wir vom IPPF warn dabei....!!!
und Glückwunsch an diese japanischen Mädels.....
Geändert von effmue (17.07.2011 um 23:22 Uhr)
Genau! Und Spaß hat es auch gemacht.
Aber irgendwie hätten die Ami's wohl mehr Elfmeterschießen üben sollen...![]()
Ich gönne es den Japanerinnen.![]()
Guude,
....meine allerliebste Bianca,....und absolutneidlose Gratulation zur IPPF-Tipp-Siegerin.......!!![]()
Dankeschööön mein lieber fµ!
Edit:
Ich geb ne Runde aus - für uns alle! Auf die schöne WM...![]()
![]()
![]()
noch ein Edit:
Unser Kölle hat für dieses Spiel die volle Punktzahl abgestaubt, Glückwunsch!![]()
Geändert von Bibie (17.07.2011 um 23:46 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen-Steher(innen), da sieht man, dass es doch Leute mit Ahnung gibt
Glückwunsch auch an die Japanerinnen, die unsere Mädels zu Recht geschlagen haben, wie sich jetzt bestätigte.
Firmware-Archiv: 51,0 GB (Stand: 17.05.2013 17:30 Uhr) => Click here to mail your firmware request and you´ll get a fast response!...![]()
PS: Ist Deine Signatur auch aktuell? Klick mich...
Meine Linksammlung und Hardwareinfos etc.
Hallo,
Auch von mi einen Glückwunsch an alle Gewinner und einen Trost an alle Nicht-Gewinner![]()
Lol, seltsame Regel. Gibts scheinbar auch nur bei madgoal
Im Nachhinein werd ich aber nen Teufel tun und mich beschweren :-lach:
Gerne
Jo ich auch. Vorallem weil DIE Anderen nicht gewonnen haben.
Haha, das hab ich mir bis zum allerletzten Spiel aufgespart.Unser Kölle hat für dieses Spiel die volle Punktzahl abgestaubt, Glückwunsch!![]()
Jetz trauer ich wirklich meinen 4 nichtgetippten Spielen und dem einen übriggebliebenen Joker nach.
Nichtdestotrotz, es hat mal wieder Spaß gemacht mit euch. And I'm already looking forward to the Europameisterschaft nächstes Jahr.
Gruß, Guido
AVM Fritzbox 7390 - 84.05.22 freetz-trunk-9229 (WDS-Basis)
AVM Fritzbox 7270v3 - 74.05.22 (WDS-Repeater)
Anbindung: KabelDeutschland - Internet&Telefon 32
Telefon: 2x AVM MT-F 2.79, DECT-Basis 3.77
IP-Phone: Nexus S - AOSP JellyBelly
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum oder IRC, Bugs gehören ins Trac-System aber nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
Hi Guido, Glückwunsch zum 2. Platz und zur Beendigung deiner Junggesellenzeit.
Du hattest im Schnitt 2,43 Punkte pro Spiel (inkl. Joker) -> hättest also noch 9,7 Punkte abstauben können und Bibie hätte es nicht so leicht gehabt.
Hattest dich aber noch kurzfristig zum 2:2 hinreißen lassen - vorher stand da noch 1:2.
Gruß, Guido
AVM Fritzbox 7390 - 84.05.22 freetz-trunk-9229 (WDS-Basis)
AVM Fritzbox 7270v3 - 74.05.22 (WDS-Repeater)
Anbindung: KabelDeutschland - Internet&Telefon 32
Telefon: 2x AVM MT-F 2.79, DECT-Basis 3.77
IP-Phone: Nexus S - AOSP JellyBelly
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum oder IRC, Bugs gehören ins Trac-System aber nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
Danke für die Glückwünsche!Das sehe ich auch so. Und mit dem 7. Platz in der Gruppenwertung waren wir doch gar nicht so schlecht, finde ich!
Es war wieder schön mich Euch. Zur nächsten Meisterschaft ist dann jemand anderes dran, das oberste Treppchen zu erobern und zu behalten...![]()