FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-19798 vom 06.05.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tricker2000

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Verbesserungen in der Version 84.05.04-19798
System: Stabilität verbessert
DECT: Klingeldauer beim Pagen auf max. 3s erhöht
DECT: Verbessertes Handling von RSS-Nachrichten
Internet: https-Sperre bei der Kindersicherung korrigiert
Mediaserver: Fix für die eingeschränkte Medienfreigabe
Mediaserver: Interoperabilität mit Sony TV verbessert (MPEG TS Mimetyp und Dateisortierung)

>>>klick<<<

Checkpoint : 84.05.04-19798
DSL-Version: 1.68.18.16
DECT-Version: 3.28
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Downloadsync ist leicht gestiegen, was wohl am neueren DSL Treiber zur letzten Labor liegt.
Ansonsten keine Auffälligkeiten, weder positiv noch negativ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch auf der Labor-Seite zu finden:
Verbesserungen in der Version 84.05.04-19798

System: Stabilität verbessert
DECT: Klingeldauer beim Pagen auf max. 3s erhöht
DECT: Verbessertes Handling von RSS-Nachrichten
Internet: https-Sperre bei der Kindersicherung korrigiert
Mediaserver: Fix für die eingeschränkte Medienfreigabe
Mediaserver: Interoperabilität mit Sony TV verbessert (MPEG TS Mimetyp und Dateisortierung)
 
Habe gerade meine 7390 in der Schweiz am Sunrise DSL Anschluss aktualisiert... leicht sclechterer Sync, von 17.0 auf 16.8 - ansonsten stabil
 
Leider sind immer noch die eigenen Klingeltöne auf 5 sec begrenzt
 
Mal eine Frage: Geht ein Update von dieser Labor auf die Final - wenn sie denn dann in ein paar Wochen käme - ohne Recover?
Geht ein Downgrade auch ohne Recover?
 
Wie siehts mit T-Home IPTV aus?
 
Sync von 16.000 auf 14.000 gefallen. Häufuge Reboots.
Wie kann ich die Box recovern??
 
So Update lief Problemlos, allerdings haber ich zur vorgänger Labor wieder viele FEC und CRC Fehler, Feedback an AVM ist schon raus.

@bennyheizer das Umschalten bei IP TV empfinde ich wie in der Vorgängerversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Update lief Problemlos, allerdings haber ich zur vorgänger Labor wieder viele FEC und CRC Fehler, Feedback an AVM ist schon raus.

@bennyheizer das Umschalten bei IP TV empfinde ich wie in der Vorgängerversion.

Das mit den FEC und CRC Fehler hatte ich auch, gibt sich nach ein paar Stunden im Betrieb.

IPTV - T-Home Entertain hat sich leider nichts getan. Immer noch Umschaltzeiten von ca. 3 Sekunden und gelegentliche Aussetzer in Bild und/oder Ton.

Gruß starguide
 
Tja. Ungefähr 1 Stunde lief die Labor Version einwandfrei.

Danach fing das leidige rebooten der Box wieder an. Schade. Dachte AVM hätte es hinbekommen.

Gruß
Andreas
 
@starguide

Mit den CRC und FEC Fehlern werde ich mal beobachten, beim IPTV habe ich zumindest keine Probleme mit den Fehlern.
Umschaltzeit ist bei mir wie die vorgängerversion echt Fix, 3 Sekunden dauert es definitiv nicht bei mir. Ggf. kanns ja auch am MR303 liegen, welchen hast Du?
 
Kurze Frage, da ich mir diese Laborversion morgen wohl auch mal draufpacken werde:

In der Zip-Datei mit drin ist eine Recover-Exe, die mit der Versionsnummer der aktuellen Release-Firmware betitelt ist. Ist meine Annahme richtig, dass ich beim Ausführen der Recover-Datei 1. wieder die Release-Firmware drauf bekomme und 2. alle Einstellungen gelöscht sind?

Ich frage nur, weil mir dies zwar logisch erscheinen würde, aber AVM selbst ja meint, man solle, um wieder zu der alten Firmware zu gelangen, ein manuelles Firmwareupdate mit der Imagedatei der Release-Firmware durchführen... wäre das beiliegende Recover da nicht sinnvoller?
 
In der letzten Beta gab es ja den Fehler, dass unter "DSL-Informationen" bei der Störabstandsmarge für die Senderichtung ein Wert von "0" angezeigt. Ist das mit dieser Beta behoben worden?
 
Ja, es wird wieder was angezeigt in Senderichtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.