Will Maxdome sich die letzten Kunden vergraulen ?

wensa

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder einen Film via VOD (Maxdome) anschauen. Die Set Top Box (Thomson) hatte ich schon länger nicht mehr im Gebrauch. Nun, neue Oberfläche (ich kannte diese noch nicht) und alle Filme ruckeln (1000er Einstellung) wie sonst was. Das ist noch schlimmer, als zu Anfangszeiten. Mit der alten Oberfläche liefen die Videos ohne Probleme. Die Box lässt sich auch mit der "neuen" Oberfläche nicht mehr sinnvoll bedienen, bzw. bleibt ständig hängen. Das war's wohl, Maxdome. 5 Jahre gibt es das VOD Angenbot von Maxdome nun, und die kämpfen immer noch mit Kinderkrankheiten. Mir fehlen echt die Worte. Wenn ich sowas abliefern würde, hätte ich wohl schon keinen Job mehr.

Gruß

Sascha
 
Nö, Maxdome funktioniert mit der FritzMedia 8260 einwandfrei. Kann mich nicht beklagen. Hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert.
 
Kann #1 nur zu recht verstehen.
Habe auch nach, allerdings zwei Jahren, meine Media-Box ausgekramt.
Neue Oberfläche, gut.
Aber ständig die Anzeige, die Abspielliste kann nicht angezeigt werden.
Zudem gesellt sich ein ruckeln und ständiges nachladen.
Mir fehlen auch die Worte. Neue Hardware für das Angebot? Ne.
Habe mein Maxdome-Konto gelöscht. Geht ja auch ohne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.