[Frage] Aastra Office 35 als "normales" ISDN-Telefon "umbauen" bzw. ohne Telefonanl. nutzen?

nogrup

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin ganz neu hier, (PC-)technisch einigermaßen begabt, aber was über "normale" Telefone hinaus geht recht unbedarft.
Ich wollte also für meine Fritz!Box 7390 ein günstiges ISDN-Telefon ersteigern. Da gab es dann ein günstiges Aastra Office 35 zu ersteigern. Nach diversen Versuchen das Teil in Betrieb zu nehmen und Beschwerde beim Verkäufer das Teil sei kaputt, habe ich nun langsam begriffen, dass das ein solches Telefon nur an einer Telefonanlage zu betreiben ist. Der Verkäufer nimmt das Teil leider nicht zurück. Muss ich das Teil nun entsorgen, oder gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit irgendwas zu basteln, also Kabel umzuklemmen oder so, damit man das Teil als normales Telefon nutzen kann?
Hat jemand eine Idee?
Dankeschön, Grüße
nogrup
 
Hallo und Willkommen im Forum!

da das Office 35 ein Systemtelefon ist, funktioniert es nur mit Telefonanlagen, jedoch nicht als "normales" ISDN-Telefon und Umbauen, etc. wird auch nicht funktionieren, da diese Telefone die Softwarekonfiguration von der Anlage eingespielt bekommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.