[Frage] Callmonitor 1.19 Sammsung D Serie

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Aktuell die 1014 am laufen.
Samsung UE46D6200

Gibt es schon was neues?

@Rainer:
ich habe Dir meine Debug-Logs gesendet

Gruß
Christian
 
Samsung hat den Messages-Teil in der Firmware teilweise rausgenommen/deaktiviert/modifiziert. In vielen Firmwaren von D-Serie-Geräten. Da mir das mittlerweile viele D-Serie-User berichtet haben, sehe ich ohne Modifikation einer Firmware wenig Chancen.

Ich hab mich bisher nicht mit der Firmware der Fernseher beschäftigt, da sind die Profis im SamyGo-Forum die weit besseren Ansprechpartner. Also mit einem root-access alleine ist da vermutlich noch nicht viel gewonnen.

happy computing
R@iner
 
Hallo zusammen,

kann man sagen, ob der Callmonitor irgendwann auch ohne ein modifizierte Firmware irgendwann den neuen Versionen funktionieren wird?

Danke und Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

aus Deinem Satz werde ich nicht ganz schlau. Mit modifizierter Firmware meinst Du den Samsung TV? Wenn ja, da wird es schlecht ausschauen, denn wenn der Empfänger-Teil am TV nicht da ist, kannst Du, mit welchem Tool auch immer, senden was de willst, es wird nicht angezeigt werden.

happy computing
R@iner
 
Hallo Rainer,

Ja ich meinte die Samsung Firmware. Anderfalls ist es schlecht, wie du schon schreibst: Wo kein Empfänger, da keine Anzeige!.


Gruß
Christian
 
Hello again,

hast Du schon mal im Samygo.tv - Forum bei den Spezialisten geschaut?

happy computing
R@iner
 
ich hänge die datei mal an, vielleicht können die spezialisten etwas damit anfangen...TestRCRService.xml.txt
Die Datei, und noch ein paar weitere, sind je nach TV-Modell nicht neues. RC steht für Remote Control und hat nichts mit dem Messages-System zu tun. Und daher hilft es hier überhaupt nicht weiter.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.