Anrufbeantworter mit der Fritzbox 6360 cable über die Auerswald 4410 USB

xpsparky

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir den AB in der Fritz Box eingerichtet, was soweit auch gut funktioniert hat. Leider kann ich den AB nicht mit **600 abrufen. Kann das an meiner Auerswald hängen?
 
Ja, das hängt an deiner Auerswald. Du hast es doch so angeschlossen.
 
Kann man das irgenwie umgehen?
 
Danke!
Mit der ##**600# funktioniert es super.:p
 
Ich muss diesen Thread nochmal starten. Ich habe jetzt folgende Probleme :
1. Ich habe meine Auerswald Upgedatet auf Version 2.2F um eine TFS 202 anzuschließen und habe deshalb die Nummer 30 auf 32 angeschlossen, weil die TFS schon so Programmiert war.
2. Jetzt kann ich komischerweise nicht mehr den Anrufbeantworter meiner Fritzbox abhören. Ganz irritierend ist, dass die Einstellungen des AB in der Fritzbox verstellt waren.
3. Der Parallelruf für 2 meiner Telefone geht nicht mehr war auch deaktiviert.

Es hat vorher alles bestens funktioniert und ich glaube nicht, dass es mit der Aktualisierung der Auerswald zu tun hat.
Kann es sein, dass Kabel BW in meinem Router rumspielt?
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal ein wenig getestet und habe festgestellt, dass ich mir #96*1 das WLAN ein und (0) ausschalten kann. Also muss ich ja eine Verbindung zur Fritz Box haben. Aber auf den AB kann ich immer noch nicht zugreifen.
 
Hier habe ich mal eine Antwort von Auerswald.

Sehr geehrter Herr
die von Ihnen verwendete Gerätekombination wurde hier leider nicht getestet, eine Funktionszusage kann daher nicht gegeben werden.
Möglicherweise ist es hilfreich in diesem Fall, den Hersteller des VoIP-Routers (bzw. Kabelmodems) zu kontaktieren und zu erfragen ob eine Telekommunikationsanlage an diesen angeschlossen werden kann bzw. ob entsprechende Adapter für eine Umsetzung lieferbar sind.
Auerswald ISDN-Telekommunikationsanlagen wurden ausschließlich für den direkten Betrieb an ISDN-Netzanschlüssen (NTBA) der Netzbetreiber konzipiert und getestet.
Das von Ihnen gewünschte Leistungsmerkmal Keypad (* und # Taste) Ausgabe am Amt wird von der COMpact 4410 USB unterstützt.
Die Ausgabe von doppelten Keypad Sequenzen (z.B.: **1) zum Amt ist nicht vorgesehen, da diese nicht den ETSI-Spezifikationen entsprechen.
 
Ich wollte nur nochmal fragen, ob niemand eine Lösung für dieses Problem hat?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.