[Problem] 3170 keine AVM Webinterface mehr nach freetz-trunk

HarryHase

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
trunk: 7100

kann freetz installieren, allerdings habe ich anschließend kein avm webinterface mehr das feetz webinterface auf port 81 läuft.

Wo kann ich mich da mal auf die Suche machen?


Anhang anzeigen config.rar.txt


edit: in 1.1-stable gehen beide webinterfaces
 
Zuletzt bearbeitet:
telnet aufmachen und "ctlmgr -fv" eingeben. Was passiert? Ist das Interface jetzt erreichbar?

Gruß
Oliver
 
Code:
root@fritz:/var/mod/root# ctlmgr -fv

*** 01:03:51(1) [Segmentation fault] /usr/bin/ctlmgr.bin(1013) CRASHED at _ftext
+0x40c (/lib/libfreetz.so.1.0.0 at 00000b4c) accessing _DYNAMIC_LINKING+0x1f (/u
sr/bin/ctlmgr.bin at 00000020) ***
root@fritz:/var/mod/root#

Ich habe schon mal neu compiliert und mitterlweile auch 7101, aber keine Änderung ...
 
Diese Meldung kommt mit dem Trunk und der oben angehängten .config?

Gruß
Oliver
 
ja, trunk-7101 und obige .config, compiliert auf ubuntu 10 64bit .. , mit stable-1.1 gehts
 
Ich kann das Problem bestätigen. Auf der 3170 bekomm ich auch folgendes:
Code:
*** 02:21:36(1) [Segmentation fault] /usr/bin/ctlmgr.bin(873) CRASHED at _ftext+0x40c (/lib/libfreetz.so.1.0.0 at 00000b4c) accessing _DYNAMIC_LINKING+0x1f (/usr/bin/ctlmgr.bin at 00000020) ***

@Ralf
Weißt du was da los ist? Wieder eine falsche Größe einer Struktur?

Gruß
Oliver
 
Ich hab im Trac ein Patch angehängt, der das Problem bei mir behebt. (http://freetz.org/ticket/61)

Wenn du mutig bist kannst du ihn probieren, im schlimmsten Fall musst du deine Box recovern. Oder du wartest ab, ob das Update in den trunk kommt und wirst unfreiwilliger Tester. ;-)

Gruß
Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.