[Frage] Wie OpenWRT auf fritzbox flashen??

bin schon lange am Googlen ... und auf nichts aktuelles gestossen
Ich habs dann letztendlich geschafft, openWRT auf der FB zum laufen zu bringen
Das ist wiedermal und leider typisch. Erst meckern, dass man nichts findet und wenn man dann doch mehrere Infostücke zusammengepuzzelt hat wird wieder nur gepostet "habs geschafft" ohne nähere Erläuterungen. Und so dreht sich alles im Kreis :-(
 
Hallo!
Ich frequentiere nicht dieser Forum. Ich spreche ein bisschen Deutsch und ich wünsche eine Dinge erklären.
Ich habe ein Fritzbox 7140. Ich will Openwrt (attitude adjustment) im Fritzbox flashen. Leider habe ich ein Problem.
Ich flashe das Firmware mit dieser script (http://deve.loping.net.nyud.net/files/fritz-flash) und am Ende das Checksum war richtig. Aber wenn das Router startet, gibt es eine Nachricht. Sie sagt <ERROR: FIRMWARE_CHECK_SUM> und das Kernel wird nicht geladen.
Haben Sie bitte einige Tipps für mich? Fehlt ein Checksum von der Kernel Image? Danke für die Tipps.
Könnten Sie in Englisch oder in einfache Deutsch antworten, bitte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.