PAP2T + doortel ab

century

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

nach langem suchen (ja ich habe die Suche benutzt) muss ich doch eine Frage für mein spezielles Anliegen stellen.

Also:

ich habe eine Keil Telefonanlage 110 analog und eine Doortel ab standard. Die Amtsleitung ist auf einem PAP2T angeschlossen. Es hat bis zu jenem Tag alles wunderbar funktioniert.... als plötzlich weder das anleuten, noch das angerufen werden funktionierte. Habe das Telefon getauscht usw. nichts hat geholfen. Das Problem ist wenn ich mein Siemens Gigaset dran habe, dann kann ich mich anrufen aber es leutet nix. Ich höre aber dass der Anruf ankommt und wenn ich abhebe ist der Anrufer auch in der Leitung. Verwende ich ein Alcatel schnurtelefon, kann ich angerufgen werden aber die doortel funzt nicht. Habe schon zig Dialplans versucht nix. Nichts desto trotz vielen schlaflosen Nächten und fehlgeschlagenen Lösungsversuchen, wäre ich nun zu folgendem Entschluss gekommen:

Die Doortel ab direkt an den PAP2T auf Port1 und ein Telefon auf Port2 .... geht das so ? oder mache ich da die Rechnung ohne den Wirt ? wenn ja wie genau schliesse ich die doortel an den PAP2T an ?

Wäre es zudem möglich den Türöffner auch noch zu verwenden ? wenn nicht wäre es kein Drama !

Danke für Eure Hilfe inzwischen.

LG
Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.