[Frage] FRITZ!Box Fon WLAN 7570 (ALICE)

Leon73

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

ich habe die möglichkeit günstig eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 (ALICE) zu kaufen, gibt es da schon eine möglichkeit das branding zu entfernen, sprich eine avm software zu flashen ?

danke im vorraus

mfg
 
Wo willst du diese denn kaufen? Gründsätzlich würde ich dir eigentlich davon abraten Alice-Boxen zu kaufen, da diese afaik Leihgeräte sind. Zudem besitzen sie eine andere Flashbelegung.
 
ich habe die möglichkeit günstig eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 (ALICE) zu kaufen, gibt es da schon eine möglichkeit das branding zu entfernen, sprich eine avm software zu flashen ?
Da die Box eine andere Flashaufteilung hat, reicht ein einfaches Entbranden nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten, die Box zu einer "normalen" Fritzbox zu machen:

- Bootloader austauschen: Klick mich

- Über Freetz 2 spezielle Firmwaren erzeugen: Klick mich

happy computing!
R@iner
 
das hört sich alles so kompliziert an, ist es den das wert ? ich selber hab da nicht so die ahnung
 
also währe es mit einer w920v eine bessere lösung ?
 
Ja, wäre die bessere Lösung.
 
die kann ich nicht benutzen ?

8130n1g_20.jpeg


und die könnte ich benutzen ?

DSCF1800.JPG
 
die kann ich nicht benutzen ?
Wie oft willst Du noch die gleiche Frage stellen? Die Frage hab ich Dir bereits beantwortet!

happy computing!
R@iner

PS. Deine Shift-Taste ist kaputt und dein Plenken ist auch unschön. Stell mal beides bitte ab!
 
jetzt könnte ich eine bekommen die wurde mit arcor betrieben, dann sollte es doch auch mit telekom gehen oder ?
 
Ja inzwischen geht es eine 7570 Firmware darauf zu installieren.
Mann muss zweimal flashen einmal eine 8MB freetz Firmware und anschließend übers update eine gepatshte 16MB 7570.
Eine echte 7570 wie das beim W920 der Fall ist wird die 7570HN so jedoch nicht, auch in Zukunft kann nur eine gepachte Firmware drauf laufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.