[Frage] [7270] Stable Version mit aktueller Firmware

zickedi

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es in absehbarer Zeit eine stabile Version für die 7270 mit aktueller Firmware > 54.04.80 ?
Wie sieht es mit dem aktuellen trunk aus? Wie stabil ist dieser?
 
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass sich der Beitrag auf freetz bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann es ne stable gibt? Wenn es so weit ist. Der trunk ist per Definition schon evtl. nicht funktional oder instabil oder alles zusammen.
 
Mir ging es darum, eine Einschätzung des aktuellen trunk zu bekommen, inwieweit dieser noch Todos hat. Es ist doch auch möglich, einen funktionsfähigen trunk-Stand zu branchen/taggen...
 
Tja, es gibt die Timeline, es gibt ne Liste von offenen Tickets. Was sagen die dir zum trunk? Ich mein, außer dass der einer Entwicklung ausgesetzt ist immer und ständig, und du wissen musst, was du tust?
 
Ich kenne unseren trunk im Büro und vermeide ihn auf Produktivsystemen einzusetzen. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.