Fritzbox 7570 kein Autoupdate mehr

donshout

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute habe ein großes Problem habe die Fritz auf 75.04.91 upgedatet und jetzt bekommt die keine daten mehr vom provider von Osnatel mehr um sich einzuwähln.
Das Telefon geht garnicht das Internet nur wenn ich die Daten eingebe.
Vorher hat sie das alles von selber gemacht und das Telfon muste man anmelden fertig.
Bei Anbieter Dienste kann ich auch keine Haken setzen bei Automatisches einrichten oder Updates zulassen.
Was kann man da machen????

hat einer vieleicht ein Image von 750490 am besten nen Recover oder beide wer Sau stark
 
Evtl. hält OsnaTel für diese Firmware keine passenden Konfogurationsdaten bereit. Schau mal auf ftp.avm.de, ob da die passende Firmware zu finden ist.

Oder aber den OsnaTel Support anschreiben, dass die die Konfigurationsdaten bereitstellen oder ein vorgefertigtes Image.

Gruß
Sandra
 
mhm

ja versuch ich mal aber am we ist da ja auch keiner ;(
 
habe allerdings auch nen anderen bootloader drauf gejagt kann das damit was zu tun haben
 
schick mal eine PN an den User Feuer-Fritz mit deiner Mail-Adresse.
evtl. kann die Feuerwehr helfen.
 
Eine Box von Osnatel ist gebrandet, weil sie zur EWETel Gruppe gehören. Da dürftest du eigentlich kein Update erhalten. Dein Anschluss funktioniert nur mit der Firmware von Osnatel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.