[WM 2011] Spiel 2: Deutschland - Nigeria Do, 30. Juni, 20:45 Uhr

Wie geht das Spiel aus..???

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Nigeria

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

....Hier kommt der Diskussions-Thread zum 2ten Spiel der deutschen Mannschaft...da der Hype um unsere Mädels nun langsam Fahrt aufnimmt ;)




...wenns irgendwie klappt, geh ich heut abend ans Mainufer nach FFM zum "Public Viewing" :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Kommentare des Mod waren gestern für mich noch das lustigste am ganzen Spiel :(

Ob die gelb/schwarz gekleidete Person schon die Koffer packt?
 
Die bräuchte selbst einen Schiedsrichter, der überwacht, ob sie richtig pfeift. Un dann braucht sie unbedingt noch einen dringenden Termin beim Optiker... Hoffentlich hat das Gepfeife von Gestern ein deftiges Nachspiel für sie! :meinemei:
 
Hallo,
Gelb/schwarz, wo habe ich das noch gesehen :gruebel: linker oder rechter Arm ... :weg:
 
Hallo,
Gelb/schwarz, wo habe ich das noch gesehen :gruebel:
Kleiner Tipp: Berlin, Bundestag, Regierung? ;)

Ansonsten kann ich auch nur beipflichten: Elende Gebolze, die Schiri-Frau braucht dringend Urlaub im "Norden",
und unsere Männer haben gute Chancen, solche Fouls nicht zu erleiden zumindest die meisten: Sie haben keine Pferdeschwanz, der als Reißleine nutzbar ist :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.