Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anruf-Monitor zeigt keine Traffic-Graphen mehr an

IPPF-Aufsteiger

Frage Anruf-Monitor zeigt keine Traffic-Graphen mehr an

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass sowohl im Webinterface meiner FritzBox 6360 (Kabel Deutschland) als auch auf der dahinter vernetzten FritzBox 7390 der Online-Monitor unter dem Menüpunkt "Internet" keine grafische Darstellung des Traffics inkl. der Priorisierung mehr anzeigt. Früher erinnerte ich dort wunderschön zu analysierende Darstellungen des Traffics anhand von Graphen. Die Anzeige bleibt einfach leer. Ich habe es unter Firefox/Mac, Safari 5.0.5, als auch Internet Explorer 8/Win XP getestet. Keine Anzeige.

Zuerst habe ich gedacht, es könne an der Tatsache liegen, daß die 7390 per LAN1 ins Internet geht. Aber dann würde die Anzeige auf der 6360/Cable ja funktionieren müssen. Denn die hängt direkt am Kabelnetz. Hat einer eine Idee, warum die Anzeige nicht mehr funktioniert?

Viele Grüße

BB
    Geändert von bbking25 (19.07.2011 um 20:34 Uhr)

IPPF-Urgestein
    mach die Box mal kurz stromlos und probier es nochmals.
    hab es soeben schnell probiert, bei mir wird es angezeigt.
    FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 05.50 - KabelBW 100MBit/s DL - 2,5MBit/s UL (=CleverKabel32 ISDN mit Speed-Option) - Fon: C610 IP weiß - T-Com Sinus 700 (baugleich mit Gigaset) Netzwerk: 2 PCs (Win7-SP1) per LAN, 2 PCs WLAN, Mobile: iPhone 3GS, Samsung S3
    Bei Fax-Probleme hier* oder hier* klickern bzw. screenshots von dem Tool - AVM_NetCapi_x6432 über "antworten > erweitert > Anhänge" hochladen (keine externen Bildhoster verwenden)
    Recover-Anleitung ua auch für Win7 hier bzw. das ruKernelTool hier - AVM-Bedienungsanleitung-Clips hier bzw. hier (neu)
    * dort sind auch Bilder wie die Einstellungen aussehen "sollen".
    aktueller Hinweis an Post-Starter: Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.

IPPF-Aufsteiger

Daumen hoch

Zitat Zitat von informerex Beitrag anzeigen
    mach die Box mal kurz stromlos und probier es nochmals.
    Geil! Es funktioniert wieder. Manchmal sind die Lösungen so naheliegend, daß man nicht drauf kommt. Danke!

IPPF-Urgestein
    Prima

PS: schau bitte mal in meiner Signatur letzter Satz
    Geändert von informerex (20.07.2011 um 10:22 Uhr) Grund: Hinweis gestrichen, da erledigt
    FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 05.50 - KabelBW 100MBit/s DL - 2,5MBit/s UL (=CleverKabel32 ISDN mit Speed-Option) - Fon: C610 IP weiß - T-Com Sinus 700 (baugleich mit Gigaset) Netzwerk: 2 PCs (Win7-SP1) per LAN, 2 PCs WLAN, Mobile: iPhone 3GS, Samsung S3
    Bei Fax-Probleme hier* oder hier* klickern bzw. screenshots von dem Tool - AVM_NetCapi_x6432 über "antworten > erweitert > Anhänge" hochladen (keine externen Bildhoster verwenden)
    Recover-Anleitung ua auch für Win7 hier bzw. das ruKernelTool hier - AVM-Bedienungsanleitung-Clips hier bzw. hier (neu)
    * dort sind auch Bilder wie die Einstellungen aussehen "sollen".
    aktueller Hinweis an Post-Starter: Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.

IPPF-Aufsteiger
    Genau nach dieser Funktion hatte ich gesucht. Aber mir ging die Puste aus. Danke!