Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Ja. Das ist normal. Die einzige Lösung ist, das Abheben des eigenen Telefons. Das liegt an der Fritz!Box. Da kann ich nichts machen.

Also wenn das Addin sagt "jetzt abheben" dann den grünen höhrer drücken. Du hörst dann auch das "Tuten"
 
Danke, dann bin ich schon zufrieden!
 
...hab da mal ne Frage!

wie installiere ich denn die neuesten Versionen?

iss ja keine .exe oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Dankeschön schon mal für die "Gehhilfen"

Grüße aus Südbaden
 
Ooohh - ich bin so dooooof!

Hab die Fritzboxdingsbumsmaster runtergeladen - verkehrte Datei. Tja, so iss das wenn ich zu schnell lese.

Jetzt hab ich die richtige Datei runtergeladen mit genau der .exe - dankeschön Kruemelino
 
Hallo lieber Kruemelino,

ohja - vielen Dank für Deine Mühen. Hatte zu Phoner und Mozilla Thunderbird noch das Programm VOIPdial installiert, womit wunderbar telefoniert werdek konnte. Aber bei MS Outlook 2010 wurde immer eine *110 vor die jeweilige Telefonnummer durch FritzBoxDingsBums übermittelt. Dann das VOIPdial-Progrämmchen deinstalliert und siehe da - äs gäht!

Vielen Dank lieber Kruemelino für Deine Mühen - nun kann ich von Thunderbird auf Outlook 2010 umziehen....

Grüße aus Südbaden
ein Erbsenzähler
 
Hallo [SIZE=2pt]Kruemelino[/SIZE]

mal ne Frage:

es wäre cool, wenn man einzelne Kontakte aus dem Outlook Adressbuch zu der Fritzbox übertragen könnte. Aktuell muss ich die immer per Hand eintragen. Ist denn sowas möglich einzubauen ?
 
Wie kann ich den anderen löschen ? Dachte es wäre eine interessante Erweiterung für Dingsbums was ja absolut genial ist
 
So eine funktionalität ist schon vorhanden.

Allerdings kann es sein, dass ich diese Funktion deaktiviert habe. Das weiß ich aber momentan nicht genau. Zumindest gibt es im Inspektor für Kontakte und im Kontextmenü einen Button "Upload".

Es ist keine Synchronisation! Nur ein Upload! Es werden auch nicht alle Telefonnummern/Daten übertragen. Diese Funktion ist mehr als Beta.
 
Servus, ok Update habe ich mir gezogen und wie funktioniert das jetzt mit dem übertrag eines Kontaktes zur Fritzbox ?
 
Also ich hab gestestern mit office 2010 getestet: Rechtsklick auf einen Kontakt. Da sollte es den button Upload geben. Andere Möglichkeit: du öffnest einen Kontakt. da gibt es auch einen Button Upload
 
Ja stimmt der Button war vorher auch schon da - Oh man - glaube ich brauche eine Brille. Teste es heute Abend gleich aus
 
Hallo, habe es getestet aber es passiert nichts. Ich klicke drau und nichts rührt sich. Auf der Fritzbox ist der kontakt in kein Telefonbuch übertragen. Kann ich irgendwie erkennen wo der Fehler ist denn im Logging steht nichts
 
Die 7360 - Firmware: 6.30. Ich habe 3 Telefonbücher auf der FB, vielleicht liegt es daran
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.