[Sammlung] Alternativen zu COMfortel VOIP 2500 AB

p.b

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der COMmander 6000-Serie hat Auerswald eine brauchbare VOIP-Anlage auf den Markt gebracht. Bei den Systemtelefonen sieht es dagegen ganz anders aus. Es gibt ausschließlich das COMfortel VOIP 2500 AB - das größte und teuerste Systemtelefon im Angebot von Auerswald. Alternativen, wie in der ISDN-Serie gibt es leider nicht.

Deswegen meine Frage: Was sind gute Alternativen anderer Hersteller zum COMfortel VOIP 2500 AB? Einen Anrufbeantworter zum Beispiel brauche ich nicht. Wichtige Systemfunktionen, wie Vermitteln, Pickup, CLIR, AWS, Telefonbuchzugriff etc. möchte ich aber nutzen können. Dass Anlagen spezifische Funktionen wie Wartefeld nicht möglich sind, ist mir klar. Vieles ist aber im SIP-Standard definiert, nur unterstützen nicht alle Endgeräte die Funktionen und was davon ist für ein Standard-IP-Telefon in der Auerswald implementiert?

Feuer frei für die besten Alternativen zum COMfortel VOIP 2500 AB.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.