Fritz!Load Click'n'Load "Erweiterung"

@medionsat: Du kannst in der Config von Fritz!Load einstellen, in welcher Instanz welche Links landen. Siehe Screenshot. Die Zahl vor dem jeweiligen Hoster bezeichnet die Instanz. EInfach alle in 1 ändern (oder alles rauslöschen, das hab ich aber nicht ausprobiert, ohne Gewähr!!!) und schon landet alles in Instanz1.
Fritz Load 1.png

Wenn du nur Instanz1 nutzt, am besten auch unter "Anzahl an Fritz!Load Instanzen" nur 1 einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke TomTomNavigator

Genau so ist es.
Habe alles auf 1 geändert, und schon funzt es.
DANKE
 
Hallo,

habe das Problem, das mein Rechner beim Start des Tools sagt: Port wird bereits benutzt!

Kann man da Abhilfe schaffen?
Zur Info: Windows 7 Home Premium 32 bit als BS, schätze es hängt damit zusammen, da unter XP bei gleicher Konfiguration der Fehler nicht auftritt...

Santatom
 
Ursache gefunden!

Die Fehlermeldung mit dem verwendeten Port kommt immer dann, wenn VORHER der JDownloader gestartet wurde, noch aktiv ist und DANACH das Tool gestartet wird.

Ist ja auch logisch, wenn der JDownloader läuft, dann nutzt dieser bereits den Port.

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge... :D

Santatom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Fritz!Load Click'n'Load "Erweiterung"

Geiles Teil, funzt 1A, danke an die Entwickler. Gleich eine Frage dazu:

- könnte man das Plug ev. auch Remote verwenden?

Ich meine damit eine Funktion die im Config - Fenster die Eingabe von FB URL- Zugangsdaten mit https und User/PW erlaubt und die entschlüsselten Links dann direkt über OpenVPN (auch über myFritz.net) an die Box schickt.

Ist an so etwas schon gedacht worden, bzw. wäre das mit Java überhaupt realisierbar?
 
Hallo

CnL funktioniert im Prinzip Super bei mir. Allerdings wird immer nur der letzte Eintrag zur FB übertragen. Wenn ich also z.B. von serienjunkies 10 Folgen mit je 4 Parts per CnL hinzufüge, zeigt das Programm alle 40 Links an, sendet aber nur die letzten 4. Danach sind aber alle Links aus CnL verschwunden. Mach ich da was falsch?

Schöne Grüße
 
Hallo si0297!

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Einzig mögliche Abhilfe: Nach JEDEM Klick auf den CnL-Button der jeweiligen Website die geholten Links an die FB übertragen. In Deinem Fall also 10 mal die 4 Links übertragen.

Die andere (und vielleicht schnellere) Variante: Alle Links mit dem Tool holen, dann FL über Weboberfläche aufrufen. Die Links aus dem Fenster des Tools alle markieren, kopieren (über Tastatur! STRG-C) und anschließend direkt im Feld Links bei FL einfügen (auch über Tastatur! STRG-V) und die Linkliste speichern.

Fertig!!

Santatom
 
Das tool ist so cool endlich nicht mehr die decrypt seite verwenden zu müssen ist echt toll weil über eth0 mit schnitt per JD geht bei mir irgendwie auch nicht mehr
 
Hi, hab das Tool eben mal ausprobiert, da es bei mir irgendwie nicht klappt, die dlc´s direkt über Fritzload zu adden, sondern ich immer über dcypt gehen muss, um die links dann einzeln ein zu fügen... egal...

Ich habs bei einem iload DL ausprobiert, das Tool scheint auch zu merken, dass dort was ist (/flash/0.1460521980188787), wenn ich dann auf den cnl Button klicke, steht im tool nur "/flash/addcrypted" am Button selber kommt ein grüner Hacken. Funktioniert also leider nicht mit den iload cnl-Buttons. Hab eine Kontrolle mit serienjunkies gemacht, da funktionierts wunderbar. Schonmal danke für die Erleichterung.

Schön wäre, wenn das Tool auch von außen funktionieren würde, also per https://mydyndns.dyndns.org mit Benutzername und Passwort. Dann steht der Androidumsetzung auch nichts mehr im wege:) Würde mich darüber auch freuen:)

PS. Ich hab das Tool auch mal wie oben beschrieben, über die Kommandokonsole gestartet, es kam kein Stacktrace bei dem iload-Button, falls dir das weiter hilft. Bei Serienjunkies, standen dann irgendwelche Zahlen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Schön wäre, wenn das Tool auch von außen funktionieren würde, also per https://mydyndns.dyndns.org mit Benutzername und Passwort. Dann steht der Androidumsetzung auch nichts mehr im wege:) Würde mich darüber auch freuen:)

Komplett "remote" wird das nicht funktionieren, weil die CnL-Seiten auf die Adresse "http://127.0.0.1:9666/flash/addcrypted2" zugreifen wollen. Du brauchst also zumindest einen localen "forwarder", damit Du das Tool auf einem Server laufen lassen kannst. Da ist ein lokales Java-Applett doch einfacher ;-)


@theFrozeNOnE: Möchtest Du die sourcen auch rausgeben? Dann könnten auch andere reinsehen und helfen Bugs zu beheben.


Grüße
 
Tolles Programm. Benutze es schon lange.

Leider gibt es jetzt ein Problem mit dem Passwortschutz von Fritzload. Bei eingeschalteten Passwortschutz funktioniert die Übertragung der Links nicht mehr.

Ist der Einbau einer Authentifizierung geplant?

schönen Tag
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.