Fehlermeldung nach Installation der neuen JRE 7.0

Ich habe JRE 7 inzwischen deinstalliert und bin zurück auf die aktuelle JRE 6. Nicht wegen JFritz, aber wegen anderer Probleme. Es hat offenbar doch einen Grund, warum die deutsche Java Seite immer noch JRE 6 empfiehlt.
 
Nein, die wurde ich der Vergangenheit auch schon immer schlecht gepflegt und hinkte oft Wochen hinterher. Ich hatte da schon viel Email-Verkehr mit dem Webmaster. Aber seit Oracle ist es leider nicht besser geworden.

happy computing
R@iner
 
Was wolltest Du mir denn schicken per Email? Es geht jetzt!
 
Nur die Ruhe, eins nach dem anderen.

/edit:
Du hast Post

happy computing
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke bin schon am probieren und umschreiben.
 
C++ heilt Java?

Hallo, ich konnte das Problem durch die Installation von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package lösen
Verstehe ich das richtig, dass die Installation von C++ die Probleme des Umstiegs von Java 6 auf Java 7 löste?
 
Mit der aktuellen Java 7 Update 17 Version tritt hier kein Fehler mehr auf. Java 6 brauche ich nicht mehr für JFritz 0.7.4.1.

System:
Windows 7 64 Bit Pro,
Java 7 Update 17 (64 Bit),
Java 7 Update mit 32 Bit wegen 32 Bit-Browser.

Installiert sind auch
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable,
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64),
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 und
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.