[Gelöst] e164.org immer noch kein Überprüfungsanruf > 24h ([email protected]): AB einschalten?

Jochem_PS

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich vor längerer Zeit erfolgreich zwei SIP Telefonnummern bei e164.org registriert habe, wollte ich nun eine weitere (ENUM) SIP Telefonnummer eintragen lassen, die vollständig (und erfolgreich) bei pbxes.org konfiguriert ist. Über die SIP Clients X-Lite 4 sowie 3CXPhone kann ich sowohl erreicht werden als auch anrufen.

SIP-Eintrag <Beispiel>: [email protected]

Nun warte ich schon über einen Tag auf den eingeplanten Überprüfungsanruf (Status: Der Anruf wurde in die Anrufliste eingereiht.)

Was soll ich tun?

Bei pbxes.org den AB einschalten?

Danke und Gruß,
Jochem_PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich das e164.org Wiki durchforstet und etwas "gegoogelt" hatte, fand ich den schlichten Hinweis, dass man in solchen Fällen den Eintrag zunächst einfach löscht.

Sicherheitshalber habe ich danach ein paar Minuten gewartet. Anschließend startete ich die Registrierung erneut. Und - nach dem ersten "Klingelanruf" - ging etwa fünf Minuten später der Überprüfungsanruf ein, den ich mit dem 3CXPhone angenommen habe ... und so die PIN hörte, die ich gleich bei e164.org eingab.

Mit SIP Broker ENUM Lookup wurde kurze Zeit später die eingetragene Nummer sowohl bei e164.org als auch bei e164.arpa gefunden.

Also, so geht's ;-)

Gruß,
Jochem_PS
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.