LCR Fehlermeldung: VoIP Tarif mit Zuordnungsnummer: Pos=11 (1211#) ist nicht möglich

rosch

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die aktuelle Firmware der FBF7270 und 7390 unterstützt mehr als 10 VoIP-Provider.
Diese erhalten die Positionsnummern 1211, 1212, ...

Beim Eintrag solcher Positionsnummern z.B. unter "Nummern frei zuordnen" kommt die (mit den neuen FW) falsche Fehlermeldung oben.

Harald, bitte erweitere den LCR um die Möglichkeit, mehr als 10 VoIP-accounts nutzen zu können.

Vielen Dank!
 
Uh ganz alt. Ich weis, aber mein Kumpel hat das selbe Problem. Gibt es da eine Lösung?

VG mankmill
 
Ich glaube der LCR ist am Ende. Vom glorreichen Super LCR zum Trauerspiel. Kein Support, weder von AVM noch vom Entwickler.
Ich werde die Konsequenzen ziehen.
So kann ich jetzt auch einen anderen, besseren, mutigeren und vor allem besser gepflegte Router wechseln.
Schade, nach über 15 Jahren Nutzung von AVM Fritzboxen nun so.

Aber es kommt wie es kommen muss. Es wachsen keine Bäume in den Himmel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.