[Info] Ein neues Tool für Android von AVM der FRITZ!App Ticker

Crash69

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0


Es gibt ein neues App für Android Fans von AVM.
Den
Fritz!App Ticker.
Ist im Augenblick noch Labor macht aber schon einen guten brauchbaren eindruck.


FRITZ!App Ticker für Android-Smartphones


Sie möchten unterwegs und zu Hause über verpasste Anrufe informiert werden? Das ist mit dem neuen FRITZ!App Ticker für Android-Smartphones ganz einfach möglich.
Bitte beachten Sie, dass FRITZ!App Ticker aktuell als Labor-Version bereitgestellt wird und kontinuierlich von weiteren Verbesserungen profitiert.
So funktioniert FRITZ!App Ticker
Sie platzieren FRITZ!App Ticker einfach auf einem Startbildschirm Ihres Android-Smartphones oder Android-Tablets. Dazu drücken Sie nach der Installation auf eine ausreichend große freie Fläche eines Startbildschirms und wählen FRITZ!App Ticker unter den Widgets aus. Fortan zeigt Ihnen FRITZ!App Ticker die letzten entgangenen Anrufe auf Ihrer FRITZ!Box komfortabel auf dem Startbildschirm.
 
Das ist ein nettes Gimmick und auf meinem Samsung Galaxy S läuft es prima.
 
Hallo,

Also Vorschlag: Ein solches App unter Windows wäre cool 8)
 
Alternative BoxToGo?

Hallo,

das klingt wie ein (kleiner) Teil der Funktionalität der App BoxToGo!
Kann jemand sagen, warum man das AVM Tool vorziehen sollte?
(außer weil es kostenlos ist)?

Viele Grüße, Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens das und zweitens ist BoxToGo etwas unübersichtlich
 
So, habs installiert.
Ist leider sehr rudimentär. Nichtmal den Fritz!-AB kann man sich anzeigen lassen, abhören geht erst nicht.
 
Bei mir stürzt es jedes Mal zuverlässig ab. Für Sipgate Nutzer gibt es übrigens eine Alternative: Widget4Sipgate.
Die müsste aber auch noch optimiert werden.

Gruß Max
 
Das Widget läuft auf meinem LGOS sehr gut - aber ich frage mich, was ich nun wirklich damit anfangen kann..."verpasste Anrufe als Widget". Wenn man wenigstens den AB abhören könnte, aber so :confused:
 
Hallo,
Ist ja auch nur ein FRITZ!App Ticker und kein Telefonie-Tool :meinemei:
 
Ja, schon klar, für mich persönliche sehe ich eben nicht so den Nährwert. Kann man die Fritz!App (Labor) eigentlich nicht über den Fernwartungszugang laufen lassen?
 
Ticker ist klar, ich meine explizit Fritz!App Fon (Labor). Da sind ja auch Anruflisten enthalten und mir persönlich würde es mehr bringen, wenn ich das bei Bedarf abfrage als ein Widget, dass das regelmäßig macht.
 
Gibt es eine Möglichkeit das ganze auch mit 7170 zum Laufen zu bekommen?
 
Fritz App Ticker

hab's auch installiert, interessanterweise werden bei mir aber nur im Widget die Anrufe angezeigt, wo dann auch der AB beteiligt war. Erst ein Antippen dieser Anrufe bringt dann die Liste mit den ein- und ausgegangenen. weiß jemand, ob ich da und wenn ja wo ich da noch was einstellen soll, damit ich gleich alle angezeigt bekomme :(
 
Entgangene anrufe kommen auch direkt.
Aber wirklich ausgereift ist es eben noch nicht...
 
Hallo,
Naja, so ganz gewalltig finde ich es noch nicht, aber es läuft. Ich habe es einmal so gemacht: Android BS als VM?

Von Rechner im Büro komme ich auf die Box...
 
Hallo,
hat es schon jemand geschafft, den FRITZ!App Ticker dazu zu überreden, einen anderen Port als 443 zu benutzen.
Die Portangabe bei der url wird bei mir nicht angenommen.
 
Hallo,
Ich meine, dass man das ändern kann, schaue morgen nach.

[EDIT]
Geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Einstellungen ist bei mir extra ein Feld mit namen PORT

Leider Aktuelisiert sich das Tickerfenster bei mir nicht immer.

lg Dirk
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.