[Feature] Inverssuche mit Popup/Traynachricht auch wenn besetzt

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
der Titel sagt alles. Könnte man das implementieren?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie genau meinst du das?
Sobald du eine Nummer wählst, kommt ja das Anrufpopup, und Millisekunden vor dem Popup ist er gerade mit der Rückwärtssuche fertig geworden. Somit müsste dein Feature eigentlich schon funktionieren.

Du wählst die Nummer mit deinem Telefon -> FRITZ!Box wählt -> JFritz bekommt mit, dass du ne Nummer gewählt hast -> JFritz führt eine Rückwärtssuche durch -> JFritz zeigt das Anruferpopup/Tray-Nachricht

Versuch mal zu beschreiben was du meinst, wenn du ein anderes Verhalten haben willst.

@Alle: Leider läuft meine eigene Firma noch nicht gut genug, sodass ich meine ganze Zeit dort reinstecken muss und derzeit mal wieder keine Zeit für JFritz habe. Die derzeitige Version ist auch leider so nicht zu veröffentlichen, weil ich mitten in den Umbauten stecke. Sorry dafür. Falls sich jemand anderes darum kümmern will, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
 
Also bei mir rührt sich JFritz nicht, wenn die angerufene Nummer besetzt ist. Kein Popup. Oder lege ich in dem Fall nur zu früh auf??
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.