[Info] FRITZ!WLAN Repeater 300E Version 101.05.08 vom 25.08.2011

3

3949354

Guest
Verbesserungen in der 101.05.08:
- Fix für sporadisch auftretende WLAN-Anmeldeprobleme behoben
- Fix für, in Einzelfällen, nicht mehr funktionierende WLAN-Verbindung
- verbesserte Umgang mit Sonderzeichen bei SSID/WLAN-Key mit Dollar-Zeichen
Download FW: >>>klick<<<
Download Recover: >>>klick<<<
Download Souces: >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da angebotene Online-Update funktionierte bei mir nicht. Es erfolgte immer wieder ein Rücksprung auf die Login-Seite. Das manuell durchgefürte Update lief aber sauber durch. Ich habe keine Veränderungen zur Vorgängerversion entdecken können. Läuft einwandfrei bei mir.

Gruß, Famagusta
 
Hallo,
Die Verbindung zur Basis und zum Laptop ist jetzt sehr stabil. Vorher brach sie ab und an mal weg. Ich weiß nicht, ob es vorher war, aber wenn die Basis die SSID nicht bekannt gibt, kann man eine Verbindung aufbauen und eine andere SSID vom Repeater "veröffentlichen" lassen :D
 
Das Update hat sich bei meinen Eltern aber richtig gelohnt. Basis ist hier eine 7270 V3 und in dieser Konstellation hat der Repeatern bislang teilweise mehrmals pro Stunde den Kontakt zur Basis verloren. Seit dem Repeater-Update kein einziger Kontaktverlust.
Jetzt muss AVM das nur noch beim N/G-Repeater in den Griff bekommen. Den haben meine Schwiegereltern mit einer 7270 V1 im Einsatz. Und da kommt's auch mehrmal pro Stunde zum Kontaktverlust Basis <---> Repeater (Authentifizierung fehlgeschlagen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.