Alice IAD WLAN 3232 durch FB ersetzen

Und deine Shiftaste geht auch nicht. :(
Du solltest dich beim Programmierer des Tools bedanken und bei dem Trittbrettfahrer wegen der falschen Anleitung beschweren. ;)
 
@timee: Welche Firmware-Version hat denn deine 3232?
 
Um welche Firmware-Version handelt es sich denn? Andere können nicht hellsehen, welches im Moment die "neue Firmware" auf deiner Box ist und in einem halben Jahr ist das wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehbar.
 
In meinem Fall IAD 3232, 2.27-2.12.23w
 
Hallo,
auch bei mir ist in der database.txt nichts mehr unter [SipAccount],[SipProvider] und [SipServer] zu finden.

Ich habe auch die IAD 3232 mit Firmware 2.27-2.12.23w ..

Danke für die Unterstützung :) ..

Gruß
Sebastian
 
bei mir ist ebenfalls in der database.txt nichts mehr unter [SipAccount], [SipProvider] und [SipServer] zu finden.
Ich habe auch die IAD 3232 mit dem Alice Button drauf. Hatte sie allerdings schon bekommen, als Alice von o2 übernommen war.
Möchte sie auch verbannen und durch eine Fritzbox ersetzen. Kann mir hier jemand helfen?

Gruß,
Even
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.