[Info] Der große FritzBox-Ratgeber

3

3949354

Guest
Gerade gesehen:
Das aktuelle Software-Update steigert den Funktionsumfang der FritzBox einmal mehr. COMPUTER BILD zeigt, was die AVM-Router alles leisten.
Die FritzBox kann viel. Was genau, zeigt der große FritzBox-Ratgeber.
Phänomen FritzBox: Der schlichte WLAN-Router ist weder günstig noch besonders hübsch – und auch nicht „designed in California“, sondern bei AVM in Alt-Moabit, Berlin. Dennoch ist das – auch als 1&1-Home-Server verbreitete – Gerät beliebt wie kein anderer WLAN-Router...
Quelle und weiter... >>>klick<<<
 
Für Besitzer die die Fritte nicht sogut kennen oder technisch nicht so bewandert sind, ist dein Link sicherlich sinnvoll.
 
die Fritz!Box- Funktionsübersicht (2tes Pic) finde ich recht gelungen.
 
[OT]

Ich hätte gern eine Übersicht, welche hier im Forum diskutierten Tools bei welchen Wünschen/Problemen wann zum Einsatz kommen.
 
Hallo,
Die verschiedenen kleinen Tipp sind auch nicht schlecht. Imho gibt die Seite einen guten Einstand in der "Welt von AVM".
 
die Fritz!Box- Funktionsübersicht (2tes Pic) finde ich recht gelungen.

Wobei für die 3370 auch ein Fehler enthalten ist (vermutlich auch für die 3270):

Die Boxen haben bei aktiveriert FRTIZ!App-Unterstützung Anrufbeantworter und Telefonie-Funktionen wie jede andere FRITZ!Box auch.
Nutzbar zwar nur mit der App und der integrierte Wecker funktioniert nicht.

Stelle gerade meine Telefonie von DECT auf IP-WLAN-FRITZ!App um ... die Qualität ist noch nicht die Beste, aber gut Ding will Weile haben ;-)
 
Wow das man über ein Thema erst so spät stoßen kann und dann auch noch so kurz und knapp abhandelt. Das schreit förmlich nach einem zweiten Teil.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.