[Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

Ich habe FW 6.33 für die FB6360 mit telnet fest aktivert.
Eberhard

- - - Aktualisiert - - -

[... illegalen Link entfernt, Novize] funktioniert.
eberhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher nicht ... das ist dem Hash-Wert nach das originale AVM-Recovery-Programm, das im März 2014 seinen Weg in die Weiten des Internets fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe über Ebay eine 6360 gekauft, angeschlossen und meinem Kabelanbieter die Daten mitgeteilt. Wurde dann auch freigeschaltet und Internet funktioniert soweit. Jedoch läuft die Box noch auf OS 5.50. Gibt es da eine Möglichkeit die zu updaten?

Mein Anbieter ist Cablesurf, da werde ich ja wohl kein Update von UM oder KDG bekommen.

Wie komme ich denn dann am besten an eine funktionierende 6.5 ran, die dann auch mit dem Anschluss funktioniert?

Danke

Hallo hanswurst89,

hast du hierzu inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem - ich bin auch bei cablesurf.

Viele Grüße

Tom
 
Jetzt hab ich mir leider auch eine 6360 gekauft und bin auch in dieses Problem gestoßen (Preislich war alles andere halt mega uninteressant), gestartet mit FW 5.50 bin ich nun immerhin schon auf FW 6.04 durch ein Recorvery Image. Aber verbinden tut sich da auch noch nix.

Ich denke die MAC Adresse ändern würde auch nix bringen, ich erkundige mich morgen mal bei meinem Anbieter Pyur und wenn die nein sagen. Hab ich halt Pech gehabt
 
Die Box wird die alten kompromittierten Zertifikate haben und ist somit in den meisten kabelnetzen ausgesperrt.

Auch ist die 6360 mit ihren 4 Downstreams dermassen veraltet dass jegliches Geld für dieses Gerät zu zahlen von vornherein Unsinn ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ilja13
Ich habe FW 6.33 für die FB6360 mit telnet fest aktivert.
Eberhard

- - - Aktualisiert - - -

[... illegalen Link entfernt, Novize] funktioniert.
eberhard


Wie hast du die FW raufbekommen? Mir wurde jetzt zwar eine Flash Datei mit einer neueren FW geschickt, aber ich weiß noch nicht so ganz wie ich die flashen muss.

@okatomy1
Es gibt tatsächlich Leute die eine Fremd 6360 bei einem anderen Anbieter am laufen haben, von daher versuche ich die FW upzudaten und dann noch mal zu gucken und wenn nicht, kommt die Box wieder weg.
 
Welche FW läuft denn aktuell?

Welche FW hast Du denn da erhalten?
 
Solange die 6360 nur die alten Zertifikate draufhaben, werden diese Boxen wohl nie neu provisioniert.
 
Artikel Nummer ist 20002506
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe meine 6360 mit der 06.04 recovery tool wieder zum leben erweckt. aber, habe seit tagen mit dem provider telefoniert sollte ins netz kommen, kommt es aber nicht. fehler liegt wohl an den os 06.04. muss min. 06.30 oder 06.52. im Internet gibts nur ab und an die recovery 06.04 aber kein image für die 6360. wie leer gefegt. hat einer einen link für die 85.06.52 für die 6360 für mich. bedanke mich schon mal im vorraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.